COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 320 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.898.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 1048 > |
den der Kuhkopf ist ein altes indianisches Heiligtum welche von Ausserirdischen errichtet wurd,es ist eine simple sich den Kräften des thompsonrivers steinige Urgewalt.weiter im Norden-also 50meter hinter dem linken Ohr der Kuh könnte ein nächstes Laufwasserkraftwerk entstehen mit einer kleinen,nicht hohen künstlichen Stauschwelle.ebenso könnte man die entstehende Steilklippe im osten nach abtragung des Gesteins auch während einer 2ten abbaustufe-dann Kammpfeilerbau schon zum Bungeejumping nutzen.oder man trägt auch folgendes gestein komplett ab und schichtet es kaskadenförmig auf der zuerst freigewordenen Freifläche in west-ostrichtung auf und baut auf den Südsteillagen Getreide an.
ich meinte eine sich ..entgegenstemmende.. (den der Kuhkopf ist ein altes indianisches Heiligtum welche von Ausserirdischen errichtet wurd,es ist eine simple sich den Kräften des thompsonrivers steinige Urgewalt) ich mach mir nur halt einige Gedanken über eine Open pit lösung um alles herauszubekommen aus dem Euter und wie man das Gelände später nutzen könnte
In dieser Region findet man bei feuchter Witterung das letzte noch lebende Exemplar des
präcerebralen
MAMMASERFS
der im Unterholz lebt und gerne menschenähnliche Laute ausstößt...
ich finde es erschütterlich,dass man die Commerce Resource Leute in British Columbia und auch auf Eldor schuften lässt und hier in Deutschland braucht man einen ganzen Monat um die Pea zu veröffentlichen.zum Schluss wird es Chris beim Besuch wohl noch selbst gemacht haben?
nein nein nein.da find ich einen Ackermann Gutenberg transfer besser
ich habe eben errechnet komma dass der Abbau von überlagerstättendem Gestein biilliger ist.die hälfte der lagerstätte wäre frei.2 mal rund 100m deckgestein an den höchsten punkten müssten abgetragen werden.
20mio kubikmeter gestein entspräche dreien 20 hohen und 666m lange sowie 500m bebaubaren plattformen.insgesamt 333.000 quadratm. land bspw. auch für gewächshäuser
glaub mir.es könnte das 9.Weltwunder auf Blue River geben-die hängenden Gärten von Upper Fir.wir könnten uns selbst dort mit Obst und Gemüse versorgen und Commerce resource hätte durch Touristen auch nach Abbau der tantal-niob resource eine langfristige Einkommensquelle die dann mehr einbringt als das projektin folge kostet.
Eller-ich möcht halt wissen wie schön meine Shares werden können
für mich ist dies eben wie geschaffen als nur Tantal und Niob herauszuholen-siehe Dir einmal dazu die figur/7-6/ im NI43 bericht an-Sektion 5796737. der mittlere um 1100m gelegende teil wäre geradezu geschaffen um Keller zur Mosteinlagerung im kammpfeilerbau zu gewinnen.
Zeitpunkt: 25.11.11 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
denkt an die lustigste tantalmine der welt
http://1.1.1.5/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/...ter_animated.gif
da werden zwei verschiedene Dinge genannt:
das letztere klingt plausibel; und wird, was die 14 mio betrifft, auch nachprüfbar sein, wenn der finanzielle Bericht für Ende Oktober einmal vorliegt.
Was das andere betrifft: ich glaube, hier verwechselt Chris was. Es könnten 90 mio cash pro Jahr reinkommen, auch bei schlechten Tantalpreisen. Was er jedoch "vergisst", sind die hohen Investitionen am Anfang. Von Profit möchte ich da nicht sprechen.
Klingt aber alles in allem in der Tat wie eine Selbstvertteidigung. Was hat die Geschichte ihn denn eigentlich gefragt, dass er so antwortet?
Wer weiß schon was im Hintergrund abläuft.
- Abnahme-Abkommen,
- strategische Investition
- Vorwärtsverkäufe
ich denke es wird schon so sein wie Chris es schildert.
und rede darüber!
Egal, wie die Märkte sind: sie sollten nicht taktieren. Sondern machen und darüber informieren. Immer diese Maulkörbe!
bin gespannt, wann Fundamental Reserch mal wieder was dazu schreibt!
Bisher liegen wir bei 2 $. Und der gegenwärtige Preis ist nur z.T. den Märkten anzulasten. Soviel zur Diskrpanz von share price und fair value.....
http://www.theaureport.com/pub/na/11751