silverado goldmines (867737)
allerdings waren die schnellste immer die ami seite 0tcbb.com bei denen steht noch die alte anzahl
sollte es ein fehler sein, mal bis morgen abwarten
sollte es keiner sein.... ach du scheise ne
Market Cap: 59,3 Mill.
Denke ein Reverse Split lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Z.B. 10:1 bei 1 Milliarde Shares wären das nur noch 100.000 000 Shares.
Ob dann der Kurs in diesem Zusammenhang auch um das 10 fache steigt?
(bei einem akt. Kurs von 0,064 US$ wären das 0,64 US$)
Hoffe nur mal, dass ich falsch denke
und der Kurs mit der jetzigen Stückzahl auf 0,64 US$ in nächster Zeit steigt.
DAS Alles ist interessant, weniger die Anzahl der Shares. Silverado hat das Geld nicht "verballert" oder verloren. Die gesamte Infrastruktur ist inzwischen vor Ort, das Gelände gehört Silverado, es steht alles bereit für die Arbeiter um dort "bequem" das ganze Jahr arbeiten zu können und das Gebiet wird immer mehr erschlossen...
Nein, das ist wahrlich nicht das Problem. Ich schaue auf die Marktkap. und die ist niedrig, oder ? Nur darum geht es mir. Silverado hat keine Schulden bei der Bank. Das ist auch schon was wert.
Wenn der Zug zum laufen kommt werden wir die Anzahl an Aktien auch brauchen. Irgendwann kann dann immer noch ein Reverse split kommen, kein Problem wenn was dahinter steckt, also nicht so, wie bei MinessolarparkzockerP und Axia...
Noch was, das mit den Aktien war doch schon lange bekannt.
So knapp vorm Ziel wird doch wohl keiner mehr nervös werden, oder ? ;)
Also ich hoffe es ist ein fehler auf den seiten wenn nicht wird es ganz übel werden!
Finger weg von diesem Titel mir tun alle Investierten samt meiner einer Leid, wir sind voll reingefallen!
Steig aus und komme bitte NIE wieder aber ob hier einer reingefallen ist oder nicht wird die nächste Zeit bringen. Das Aktien gedruckt worden sind ist lange bekannt und das sie eines Tages auch mit angegeben werden müste normalerweise auch jeder bergeifen...
Wie oft du nicht schon versprochen hast das Du gehst und nie wieder kommst, mach es einfach und benimm Dich wie jemand der zu seinem Wort steht.
Ciao !
Is 2008 the Next Breakout Year for Silverado Gold Mines Ltd.?
VANCOUVER, March 5 /PRNewswire-FirstCall/ - (Silverado - OTCBB: SLGLF/
Frankfurt: SLGL). Silverado's focused activities demonstrate progress that,
traditionally, precede growth in shareholder wealth.
"There is news shaping up at Silverado. There is a trend that is certainly
worth watching closely", stated Garry L. Anselmo, Silverado President and CEO.
"We are in an interesting time. Gold is strong, the marketplace is turning to
junior mining companies to supply the gold market, and Silverado's gold (and
antimony) exploration assay results are looking stronger then ever."
All Silverado Press Releases are available at
http://www.silverado.com/pressroom/pressreleases/.
Da kommt bestimmt nie wieder was. Ja dann steig auch schnell aus. Alles verarsche hier, wie Toni schon sagte.
Ich stehe es bis zum bitteren Ende durch. Wünscht mir Glück aber ich muss aus ehrenhaften Motiven mit diesem Schiff untergehen...
-Entweder es gibt einen Upmove der uns alle (die Investierten) reich macht oder aber ich bleibe genauso arm, wie ich es schon immer war...
Also, kann ich nur gewinnen... ;)
Na wenn das kein grund ist... Hoch die Tassen!*gg*
Nächstes Jahr greifen wir dann die Billion an...
Ich freue mich... Ein gutes Gefühl steigt gerade auf und an dem Kaffee kann es nicht liegen... :)
Ich habe nur getan was ich tun musste. Alles eine Frage des Standpunktes und der Definition die man von sich selbst hat.
Ich habe meine Seele noch nicht dem Geld verkauft. Geld macht mich NICHT glücklich aber das richtige zu tun, tut es.
--------------------------------------------------
das leben ist wie ein schöner Traum , leider viel zu kurz
Is 2008 the Next Breakout Year for Silverado Gold Mines Ltd.?
Wednesday March 5, 9:28 am ET
VANCOUVER, March 5 /PRNewswire-FirstCall/ - (Silverado - OTCBB: SLGLF/ Frankfurt: SLGL). Silverado's focused activities demonstrate progress that, traditionally, precede growth in shareholder wealth.
"There is news shaping up at Silverado. There is a trend that is certainly worth watching closely", stated Garry L. Anselmo, Silverado President and CEO. "We are in an interesting time. Gold is strong, the marketplace is turning to junior mining companies to supply the gold market, and Silverado's gold (and antimony) exploration assay results are looking stronger then ever."
All Silverado Press Releases are available at
http://www.silverado.com/pressroom/pressreleases/.