Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 319 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.663.655 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 425 > |
und meiner Meinung dazu # 7947
noch eine Einschätzung des Aktionärs dazu
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-451830.htm?ref=ariva
Ist bei Byblos schon bekannt
Zum einen sind die Schulden prozentual nicht höher als bei anderen Unternehmen aus DAX und TECDAX,
zum anderen steigen Umsatz und Ertrag in ähnlicher Quote.
Bevor man hier irgendeinen Mist schreibt, sollte man es mal mit LESEN und NACHDENKEN versuchen.
Wie hoch sind die derzeitigen Schulden, welche Investitionen sind geplant und welche Gewinnmargen sind für dieses und nächstes Jahr avisiert?
Da kommt sicher nix mehr...
Es macht keinen Sinn sich immer mit so nem Shit zu beschäftigen. Ignore filtert sehr schön die
Lesenswerten Beiträge heraus
@_MarkusBraun
·3h
I am convinced that in the very near future the market can solely focus on the strong operative performance and innovations of Wirecard. #FutureTech #DigitalTech
Wenn er das heute am Freitag tweetet, dann nehme ich an, dass am Wochenende spätestens Nachrichten kommen werden. Mal sehen, wie das WE wird - very near future ist sicher nicht erst in 2 Wochen...
Muss man zwischen den Zeilen lesen
Aktie Tageshoch !!!!!!!!!!!
Aber ich finde den tweet gut.
Elon Musk macht das auch gerne.
Hmmm. Wollte eigentlich nochmal teuer nachkaufen bei rund 100 Öken.
Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit. Viel Erfolg euch zockern :-)
Read more at: https://www.bloombergquint.com/markets/...-allegations-soon#gs.01pv37
Copyright © BloombergQuint
Also dabei bleiben.
Ich sehe, wie akribisch Wirecard ein Deal nach dem anderen macht, wirklich in Bereichen, wo man die Konkurrenz nicht findet. Der Markt ist ja auch wirklich riesig. Und laut Markus Braun wird der Kuchen größer und es spielt keine Rolle, wer die Kuchenstücke bekommt, weil alle daran teilhaben am größer werdenden Kuchen. Da ich gerne Kuchen esse, habe ich Wirecard.
Dann macht Wirecard Marktforschungen und investiert in diese Bereiche.
Wirecard treibt auch technische Lösungen innovativ voran, darin ist Markus Braun wohl schon wie ein Steve Jobs zu sehen.
Es geht stark voran, für mich persönlich glaube ich seinen Zielen, daß er die Marktbewertung von 100 Milliarden Euro schaffen wird.
Das ist jedenfalls naheliegender als eine Vision von Elon Musk, den Mars ab 2025 zu besiedeln.
Let's go wirecard.