Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 318 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.663.736 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 425 > |
nach Zatarra ging der Kurs fast 1 Jahr lang waagrecht,
kann sich jeder selber in einem 3 Jahres Chart anschauen.
Es wird wieder seine Zeit dauern bis man WC mehr glaubt als der Presse..
Die Presse verdient nur Geld wenn die Menschen Ihre Artikel lesen.
Deshalb braucht man Überschriften ala Bildzeitung und muß alte Artikel wieder aufwärmen,
Die Leute lesen diese Artikel wieder, es könnte ja etwas neues drin stehen.
für die 100 und 110
wenn man sich den Jahreschart von WC anschaut
liegen die 110 oder auch nochmal die 100 durchaus im Bereich des möglichen,
das wäre sogar etwas normales.. wenn man das mit anderen Charts vergleicht und der momentanen Verunsicherung durch die Presse.
Dieser Börsenclown macht doch auch nichts anderes als hier Horrorüberschriften zu plazieren!
Müßten die Mods eigentlich alle löschen da es schon sehr manipulativ ist.
Das ist etwas ganz normales,
würde mir mehr Sorgen machen wenn es nicht so wäre ,
Die BaFin muss in beide Richtungen ermitteln, vor allem um glaubwürdig zu bleiben,
weil die Bafin ermittelt heist das noch lange nicht dass WC etwas falsch gemacht hat.
Viel unglaubwürdiger ist die FT für mich
wenn ich behaupte Beweise zu haben und seit Wochen keine vorlege
vorlegen kann oder will.... was soll so ein Geschwätz..
es ist leider so
- dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt -
heist von der Presse traut sich fast keiner die FT in Frage zu stellen
So lange du einfach nur immer wieder diese "Prognose" unbegründet in den Raum stellst, mag das kleine Börsenirrlichter beeindrucken, die selbst keine Ahnung haben. Ich nehme mal ganz kühn an, dass du hingegen Ahnung hast.
Deshalb bitte ich dich mal darum, hier fundiert zu begründen, warum Wirecard-Aktien fallen sollten. Ich denke, dass du hinreichend Zeit hast, das zu tun, bei den vielen Posts von dir...
Wenn man Zweifel und Kritik als Provokation ansieht oder auf Risiken hinweist und nicht damit umgehen kann, bitte sehr.
Zusammenfassend. Regeln:
Es sind nur Pusher oder zum Kauf - Trommler Beiträge erlaubt. Kritiker sind hier unerwünscht. Bitte nicht auf Risiken hinweisen. Wer besonders viele grüne Sternchen sammeln möchte postet am besten mehrfach, es wären jetzt Kaufkurse oder man hätte nochmal verbilligt oder nachgekauft. Sind ja alles Chancen! FT sind alles lügner. Nur was Wirecard sagt stimmt.
Ps. Mir ist es vollkommen egal was andere über mich denken. Ich verdiene gutes Geld, nur darum gehts mir.
auf gut deutsch sinnlos,
wenn du # 7935 richtig gelesen hättest wüstest du um was es geht..
das schöne bei Fred ist, er hat einen endlose Geduld, nur irgendwann ist das Ende erreicht.
Dass man die Berichte der FT kritisch hinterfragt ist die Schuld der FT
2016 war der Bericht der FT ein Griff ins Klo
Dan Mccrum schießt seit Jahren gegen WC, Beweise hat er noch nie vorgelegt,
Die FT behauptet Beweise zu haben, seit 4 Wochen nichts vorgelegt,
Die FT behauptet einen 30 seitigen Bericht von R+T zu haben, in dem die Verfehlungen von WC drin stehen sollen, gleichzeitig sagt R+T sie haben noch keine Verfehlungen gefunden...
kann sich jeder selber aus suchen wem er glaubt
Diese Infos an dich sind genau so sinnlos weil du diese Info einfach nicht hören willst
Wie findet ihr diese Artikel?
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...=Social&utm_source=Twitter
Ich meine, die tun ja so als ob wirecard Milliarden an Steuern hinterzogen hätte, oder ähnliches. Und als ob es schon erwiesen wäre.
Mich würde mal eure Meinung interessieren
Mfg
falls du nicht weist was 2016 war
Aus dem Aktionär
Im Februar 2016 schoss die Financial Times die Aktie von Wirecard schon einmal mit Berichten über eine Studie von Zatarra Research in Grund und Boden. Die Vorwürfe erwiesen sich als haltlos – die Aktie erholte sich im Anschluss innerhalb kürzester Zeit. Gegen den Autor des besagten „Research-Berichts“, Fraser Perring, erließ die Staatsanwaltschaft München zuletzt einen Strafbefehl. Heute ermittelt die gleiche Behörde unter anderem gegen Unbekannt – und gegen FT-Autor Dan McCrum
Also ganz aus der Welt sind kopflose Fieberattacken noch nicht. Allerdings scheint mir der Markt nun doch langsam windstiller zu werden.
Denn auch heute setzen die Käufer zum Feierabend wieder mal ein starkes Zeichen...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b16~H1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1&cdDirectStream=chartimage&cdCacheDefeat=1551802014867)
Aber das ist eine ähnliche Lachnummer wie deine anderen Posts!
Also diskutiere doch einfach mal konstruktiv, erkläre, warum du meinst, dass WDI fallen wird und gehe auf die anderen Meinungen ebenso konstruktiv ein. Vielleicht liest du auch mal #1, warum dieser Thread überhaupt existiert, dann verstehst du sicher, dass ich eigentlich kein Interesse habe, nur die zu Wort kommen zu lassen, die meinen, es wird immer nur weiter nach Norden gehen.
ich halte nix von dem Bericht,
ist da jemand genervt weil die BaFin den Stecker gezogen hat , für mich mit Recht
wenn die FT nimmer schreibt und gegen Dan Mccrum ermittelt wird müssen andere schreiben.
Zitat aus dem Bericht
Der Leerverkäufer Carson Block, der in Deutschland durch seine Attacke auf den Werbevermarkter Ströer bekannt wurde, wundert sich über das Verhalten der Finanzaufsicht BaFin in der Affäre um den Zahlungsdienstleister Wirecard. Indem Aufsicht und Justiz statt gegen zweifelhafte Unternehmen lieber gegen Journalisten und Leerverkäufer ermittelten, machten sie Deutschland zu einem sicheren Ort für Wirtschaftskriminelle – in einer Liga mit China und Russland. Ein Gastbeitrag von Carson C. Block.
Die Vorwürfe gegen Störer haben sich nicht bewahrheitet,
WC ist kein zweifelhaftes Unternehmen,
Die Stwa hat und findet keinen Anfangsverdacht gegen WC
Ermittelt wird gegen Marktmanipulation, ob der Journalist und die Leerverkäufer gemeinsame Sache gemacht haben
Wenn man Jahrelang gegen ein Unternehmen schießt und jahrelange keine Beweise findet sollte es mal gut sein
Blöd gelaufen was? Hat sich das Bashing wieder nicht gelohnt? Fett Grins
Hm komisch, beides komplett daneben.
Ahja, das war vor 3 Wochen. @BoesesErwachen:....nicht so viel in der Vergangenheit kramen.
...an der Börse wird die Zukunft gehandelt, lach.
Wer Kursprognosen abgibt, läuft immer Gefahr, zum Kasper degradiert zu werden.
Noch weiss keiner, wie fickerig auf die nächsten Meldungen reagiert wird.
Aber ich bin mir fast sicher, die Bruchlandung wird nun langsam verdaut und die Optimisten übernehmen demnächst wieder bei Wirecard das Ruder...