COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 317 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.888.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 1048 > |
es sollte bald nach oben gehen . Idealerweise ein Anstieg bis erstmal über 1 Euro .Auch wenn die Aktie hier und da wegen allgemeiner Kursschwankungen im Markt unter Druck gerät.
Die Tendenz sollte meiner Meinung nach jedoch bald wieder treppenförmignach oben steigen.
Interessant dürfte dazu noch diese Grafik sein ( Aus WO von zopa)
Der Kurs sollte meiner Meinung nach jedoch bald wieder treppenförmig nach oben ansteigen.
Wir befinden uns meiner Meinung nach am Anfang einer langanhaltenden Aufwärtsphase.
Mit Reis servieren.
ich seh schon sehr deutlich wie Du vorm Blue River Truckstore http://t2.gstatic.com/...VMRTIXVrj5rhjm9QAG-LpOLzXRUERR5LzduBb800Do-A vorfährst und unsere Steaks haben möchtest
einem Bericht von Claus Kleber der zur später stunde auf dem Zdf lief,konnte die Misere um die seltenen Erden noch einmal verdeutlichen-Grenzzäune um Bangladesh,ominöse Staudamme in China,austrocknen der höchstgelegenden Hauptstadt Südamerikas-vllt sogar der gesamten Welt,nicht gezeigte Neodymmagnete und ein unerwähnter Gürtel in British Columbia,riesige Häfen,fruchtbare Äcker und Wüste sowie ein geheimes Zentrum für die Entwicklung ..grüner Technolgien.. . da möchte man auch wissen wann sich auch ausser Elektronikgiganten wie Apple,Samsung,Sony und Co auch Meerwasserentsalzungsspezialisten für Blue River interessieren.
am liebsten hätt ichs zurzeit in Blue River,aber da soll der erste Schnee gefallen sein,wintersport mag ich nicht besonders. es geht online oder Du kommst nach nordostsachsen(ich kann Dir hier holes zeigen-die wahre Freude-hatte schon überlegt ob ich Mister Hodge hierhier einlade aber er ist ja fern geblieben) oderDu kaufts 20mio shares in 573 teilorder-wäre dies möglich? ;-)
wie erwähnt nordostsachsen,genauer 02943. aus Dresden hätte ich Mister Hodge in begleitung von Tamara gerne persönlich abgeholt und dann nichts wie in den Bergbau.aber hier ist es eh nicht so schön wie Blue River
Die Tamara hättest Du geren abgeholt...das glaube ich Dir gerne.Ich glaube sie kommt aber eher aus Süddeutschland.
naja,irgendwo brauch ich Tamara schon.. aber auf Blue River wegen Ökofarm-bauernhof etc,da könnte sie Mister Hodge(der ja bald kanadischer Pensionär sein wird-kann) überzeugen nebenbei als Farmer und Steaklieferant statt als Rosenzüchter weiterzumachen und seine Zimtu und Commerce leute beliefern.Dies ist Öko und könnte ein guten Effekt auf die Umweltbehörden haben-event. Genehmigungsverfahren betreffs des Minenbetriebes könnten da schneller voranschreiten.
in der heutigen Maybritt Sendung wurde die frage nach dem Abhängigen Europas-deutschlands gestellt.meiner meinung nach hat die industrie wichtige schritte längst verschlafen..beispiel siemens-siemens schliesst lieber ein rohstoffpakt mit lynas und geniesst damit in Malaysia erklärte Steuervorteile(kaum belastung)..
china schöpft mit einem schier unendlichen Heer an staatlich hochmotivierten entsandten Arbeitern die ölquellen Afrikas leer-aber und dies man dem Chinesischen Volk hochanrechnen..-sie bauen dafür mit ihren Arbeitern Strassen und Energieleitungen-sie schaffen infrastruktur um und des find ich kuhl textilien und Nahrungsmittel nicht über staubige pistenwege zu den Häfen zu schaffen. ..
irgendwas macht Siemens wohl falsch?
warum unterstützt Siemens nicht mit preiswert erworbenen Ree von lynas Blue River und treibt aus eigener kraft ein grösseres Bewässerungswerk in Australien zum Futtermittelanbau voran?
wünsche eine angenehme nachtruhe and sweet blue river dreams and wen you morning upweekst schrey ..another thing coming.. http://www.youtube.com/watch?v=8cmefZ8aeZ8&feature=related