AIRBERLIN
Seite 317 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.434.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 419 > |
* Hänger an der Sache, wenn er nicht erfolgreich ist, selbe Scheiße wie jetzt und noch schlimmer
Chinesen haben Geld aber bis jetzt nur heiße Luft produziert und müßen auf die Slots Zwangsläufig verzichten, aber gerade das ist ja das interessante.
LH bedeutet Zerschlagung , das Aus für die AG - Totalverlust für Aktionäre
Condor und Lauda wollen "nur" 38 Maschinen = Das selbe wie bei LH - Aus ! Totalverlust
Andere Bieter können die komplette AG nicht stemmen = Aus ! Totalverlust
Bleibt nur der große Unbekannte und den sehe ich nirgendwo.....
Schlagt mich oder sonst was ..... Ich sehe keine Rettung für die AG , heißt Totalverlust über Kurz oder Lang !
Rettung von einem Großteil von AB - Ja , aber ohne die Aktionäre.....
Außer ein Wunder geschieht.... aber wo soll das herkommen.... daher auch der Momentane Kurs... Seit mir nicht bös, nur meine Meinung und Erfahrung, aber wenn es da irgend wie eine Adresse geben sollte die der große Unbekannte x wäre und die AG vollständig übernehmen wollte/könnte dann hätte man das jetzt im Vorfeld gesehen und wir würden nicht bei lächerlichen 37 Cent rum plätschern und diesem lächerlichen Umsatz an Aktien, das ist für die 2 größte Deutsche Airline >>Gar NICHTS<< nur Kleinanleger und Zocker...
Paar Prozente noch Intraday, das wars in meinen Augen....... Außer das Wunder passiert noch, aber in unserer Jahrzehnten andauernden Börsengeschichte haben wir solche Wunder nur ein paar wenige Male gesehen unter 100.000 senden von trades und Geschehnissen.......
**** rien ne va plus
Ich habe zum Glück einen dicken Batzen nachgekauft, vertraue Du auch einfach deinem Gefühl und lese nicht zu viel von den "Gurus" hier.
Bei fast jeder insolventen Firma wird auch immer noch die Meinung einiger Marktteilnehmer bezüglich der Zukunft gehandelt. Und wenn einige meinen, dass eine Nachrichtenlage zu einem positiven Ausblick führen könnte, steigt auch der Kurs. Punkt!
der Zock war es wert.. allen anderen investierten weiterhin ein gutes haendchen..
Wer nur wegen irgendwelcher Posts, und seien es meine, etwas kauft oder verkauft, dem ist eh nicht zu helfen.
Aber ist natürlich ein reiner Zock, da gebe ich allen recht, die das behaupten.
Allen Unkenrufen zum Trotz geht der Kurs steil nach Norden!
Aber wenn 85% der Beiträge in diesem Thread nur negativ sind und die üblichen Größen vor einem Einstieg massiv warnen, kann es eigentlich nur nach oben gehen!
Viel Glück allen Fliegern! :-)