IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
0,059
0,060
Stückzahl§5.000 Stk. 590.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt26.09.2013§11:18:15 Uhr
Sprung auf
marsch marsch
das zahlt der Bürger oder Hr Vedder aus der Portokasse ! ????
wenn er denn will
The economic crisis of 2008 was more than just a transient correction; it represents the
critical break point in the shift from industrial to knowledge-based and creative capitalism.
http://www.thesquaire.com/de/new_work_city/neue_arbeitswelt
Umsätze springen heftig an.....Orderbuch ist sehr Dünn bis 0,07.....
Unten rein oben raus.....
Gleich wird es weiter gehen.....
BID nun 0,063 und Volumen weiter steigend.
Keine 500 K und die 0,07 steht.....alles leer im OB
Gleich geht es weiter.....
und dann geht es in einem Zug auf die 0,07 oder endlich darüber.
20 Cent finde ich etwas hoch gegriffen aber 10 bis 13 Cent könnte drin sein, wenn die richtigen Leute zocken.....man deckt sich ersteinmal schön ein das es nicht auffällt, das OB ausdünnen und dann macht es PÄNG und IVG rennt los.
Man muss es nur lesen können.....Heute 0,07 oder 0,08 und Morgen dann BUMM
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.13 13:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 07.10.13 13:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Eine Einigung mit den Anleihe Gläubigern glaube ich nicht mehr, auch von Aktionäirs Seite würden bei diesem ominösen Splitt Klagen überzogen werden und nicht durchsetzbar erklärt werden. Man wird versuchen über mehrere Jahre die Verkäufe zu strecken in der Planinsolvenz, dieser Lösung werden auch die Anderen Gläubiger Gruppen zustimmen.
Eine schnelle Zerschlagung halte ich mitlerweile für Ausgeschlossen und wurde ja bereits demintiert.
Der Kurs wird sich auf das Niveau wie vor 3 Monaten einpendeln.
Wir werden es sehen ob ich Recht behalte!?
Meine Meinung
letztenendes weiß ich nicht ob kursziele von 20cent, wie sie hier von manchen prophezeit werden realitisch sind, aber denke über 10cent gehts auf jeden fall noch!
und wie draster schon sagt, sobald es noch etwas weiter aufwärts geht, tritt sowieso kaufpanik ein.. selbst meine finger, als jemand der schon investiert ist( mit nem höheren EK) ist schon kurz davor nochmal nachzukaufen..
noch sinds günstige einstiegskurse... 100,200% wirds geben... ich bleib drin!