ALIBABA Group Holding
Bin bei Onvista.
Ist sonst niemand bei Onvista? Das kann doch nicht mehr sein bei Ausschüttung letzte Woche Donnerstag.
Vermutlich bekommst du die erst mit der Monatsschlussrechnung wenn es blöd läuft. Evtl frägst mal nach bei Onvista. Bei Scalabel hab ich nur ne Tradingposi das ist bei mir vom Volumen net so hoch das es mich massiv juckt.
nein, die Banken und Broker haben keine Lust mehr, in Vorleistung zu gehen. Sie warten einfach ab, bis das Geld auch auf ihren Konten angekommen ist, um es dann weiter zu verteilen.
CumEx ist genauso dumm als Erklärung wie bei jeder kleinen Unstimmigkeit gleich auf Wirecard zu verweisen.
Das Thema interessiert mich also garnicht sondern wurde von anderen hoch gekocht. CumEx war natürlich nur als Witz gedacht ... aber muss man natürlich verstehen....
Aber keiner schreibt was zum Aktienkurs - wir stehen bei 74 USD. !!! :-)
ich und höchstwahrscheinlich auch alle anderen hier, haben keine Ahnung, wo bei dir ein ernsthafter Kommentar anfängt und in Humor endet.
Du solltest dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du wieder witzig sein möchtest, ein Zwinker Zwinker HaHaha mit dranhängen. oder einfach solch dummen Hinweis weglassen.
Wie man hört ist noch eingiges in der Pipeline. Xi will wohl die chinesischen Aktien stützen.
Ich denke dass Baba immer noch stakr unterbewertet ist, werde zu den aktuell stark gestiegenen Kursen nicht nachlegen. Hoffe auf Kurse unter 60 Euro - dann bin ich da
Ich denke, es wetten nicht viele dagegen.
Ich belasse es dennoch bei BABA und einem breit angelegten China-ETF (DBX1FX). In anderen Märkten fühle ich mich wohler.
Meine These lautet weiterhin, dass das China Comeback kommen wird - dieses oder nächstes Jahr. Mir letztlich egal wann, aber sich aktuell zu positionieren wird entlohnt werden.
Zu den Dividenden. Ich spiele das Spiel Börse seit 30 Jahren und kenne keine Dividende, die nicht geflossen wäre. Weshalb immer und überall diese Aufregung? Es ist doch völlig egal, ob die Zahlung 1-2 Tage früher oder später eintrudelt?! Entspannt euch, Leute.
Persönlichkeit führt, Geld folgt.
Einige hier haben dagegen wohl eher zu Tiefst Kursen verkauft. Zu dumm auch ...
https://www.manager-magazin.de/politik/...d89e553718c?xing_share=news