Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
die straßenbahnen sind auch noch offen, genauso wie die drohnenantriebe
also ,es bleibt spannend,
viele analysen können weit übertroffen werden und somit auch die kursziele
Zitat kostolany
" die beiden schwersten sachen an der börse sind, einen verlust hinzunehmen und einen kleinen profit nicht zu realisieren. am schwierigsten aber ist es eine selbsständige meinung zu haben, das gegenteil von dem zu machen, was die mehrheit tut "
was heißt das für bp ? gewinne laufen lassen
Zitat kostolany
Die Gier ist des Börsianers Untergang .
Nächste Woche sind wir schlauer!
wieder kosto
"steigen die kurse rasant an ,kaufen die dummköpfe, ich nenne sie schwache hände, dann muss man verkaufen. fällt die börse in sich zusammen, dann muss man kaufen, weil die dummköpfe auf der verkäuferseite stehen. nicht wegen der eigenen klugheit, sondern an der dummheit der anderen verdient der erfolgreiche börsianer"
... ist das hier ich wünsch mir / ich träum mir was??? ...
... es geht runter, na und, es geht rauf - ja super ...
... und manche Kaffeesatzleser läuten bereits den Schwarzen Montag 1987 wieder ein ...
... was für eine Unterhaltung ...
... hyper, hyper ...
da werden die amerikanischen indizees folgen,
neue hochs sind die bullischsten signale und ziehen anschlusskäufe nach sich, die hausse nährt die hausse
unsere bp wird natürlich auf der welle mitschwimmen, nach oben
der spruch von kosto trifft doch auch hier zu, sag noch mal einer die sind veraltet
" ich gehe jeden tag zur börse, weil mann nirgendwo so viele dummköpfe pro quadratmeter trifft "
die müssen alle noch in den markt, !! es sind immer noch einstiegniveaus, kaufkurse
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...unter-vorbehalt/14729752.html
... und nicht bedenkenlos nur den neureichen europäischen Heilsverkündern nachlaufen ...
Nur als Warnung immer den Kopf einschalten bevor bedenkenlos zu gekauft wird .
Ist ein heißer Zock mit Ballard !
Könnte aber auch ordentlich zur Sache gehen.
dann schaut euch die kursentwicklung der börsen an , bisher hatte ich recht ,
die negativen kommentare sind doch gut, es gibt keine euphorie,
wer am 13.10 gekauft hat ,ist schon gut im plus, was ist heute ?,neue jahreshochs, die habe ich schon vor wochen vorausgesagt, wer ist denn nun der spinner
die kurse steigen, weil die zinsen niedrig sind, es gibt keine anlagealternativen,
was ihr an der börse macht ist mir ein rätsel, wer jetzt keine aktien hat oder kauft ,hat die börse nicht verstanden,
klagt nur weiter, das sind und bleiben kaufkurse und am jahresende müsst ihr mir recht geben
mein depot läuft prima und wird bis zum jahresende ordentlich zulegen, meine aktien könnt ihr verfolgen, habe sie schon mal alle genannt, die laufen alle schön nach oben
alles nachvollziehbar und ihr labert nur rum,
oki doki
typische kleinanleger, schauen in schockstare und angst den steigenden kursen hinterher
um dann , wie bei bp passiert , wenn dann die kurse hoch genug sind und bombenstimmung herrscht den ander die aktien teuer abzukaufen
aber wass erzähle ich , dass kennt ihr ja gut genug
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 16:00
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.10.16 16:00
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
war ....
der hat ja anscheinend wirklich ein genials Geltungsbedürfnis ! -
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.16 11:49