Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 311 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.664.241 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 425 > |
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung, hahaha.
Vielleicht solltest du mal das BaFin von deiner Theorie überzeugen, wegen DIR wird sie dann sicherlich das Leerverkaufs-Verbot vorzeitig auflösen.
Kursziel 0€
Bei 15 € steige ich ein.
12 € ist immer noch überbewertet.
Wie am neuen Markt, Wdi gehört nicht in den TecDax.
Die Hedgefonds sind Profis.
Es geht weiter down.
Du hast keine Ahnung.
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Wdi hat keine Zukunft. Wdi Unternehmesziele 2020 wurden schon mehrfach angepasst.
Heute Wdi 2025 und auch die, so sieht es heute aus, werden mehrfach nach oben angepasst.
Alle kamen sie aus ihren Löchern gekrochen.
Und was war. Der Zug fuhr ohne Sie bis auf 200€.
Haben wir mit 100€ eine schöne ausgangsbasis.
Wir sprechen uns in 6 Jahren wieder.
EBIT 2007 33 Mio.
https://ir.wirecard.com/download/companies/...08_Wirecard%20AG_EN.pdf
Braun hat das Unternehmen geprägt wie kein anderer. Es weis was am Markt los ist, nein nicht nur er auch Marsalek. Sie sind mit dem Unternehmen gewachsen.
Vielleicht brauchen wir noch einen eigenen Krisenstab, das wars auch.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung, hahaha.
Spricht der Herr: Sieh doch, wie sie alle fröhlich über die Klippen springen, ganz ohne Fallschirm, sodass sie mir eine große Freude bereiten. Amen.
Fakt ist doch, dass immer mehr Menschen mit Kartengeld bezahlen, jetzt schau dich mal in Deutschland um, wieviel Bürger noch bei Burger King mit Bargeld den Burger kaufen!
Das mußt du du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, dann weißt du die Weiten und Breiten von Mc Donalds z.B. Nur in den USA.
Schau allein auf VISA, wie die in den letzten Jahren gewachsen sind, soweit mir bekannt ist, ist VISA auch Kunde bei Wirecard, was meinst du, was hier noch die Karten in Zukunft glühen werden.
Bedenke doch, wie konjunkturunabhängig dieses Geschäftsgebiet sein wird, ein Produkt z.B. kann eine nur kurze Lebenszeit auf den Markt haben, wird das Konkurrenzprodukt gekauft, kann es doch nur VISA recht sein, die profitieren doch immer, denn der Rubel wird immer rollen, wohin er auch rollt.
Ergo das Geschäft von Wirecard wird dynamisch über Jahre hinaus wachsen, nicht umsonst ist hier augenblicklich das KGV so hoch.
Ermittlungen irgendwas ergeben?Nix bekannt.Jetzt kommts draufan wie die Heggefonds
welche hier Short sind eagieren,sitzen sie die 2 Monate Sperre aus? Also das Teil ist für
Daytrader geeignet für andere ne Giftmorchel.
"... mit ein wenig Glück kann ich dann meine Steini-Miese ein wenig reduzieren."
Wer an der Börse auf die Kategorie Glück setzt, hat schon verloren. Du brauchst eine vordefinierte Strategie zum Money-Management und vor allem musst du diese auch konsequent einhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 24.02.19 22:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Das endete bis heute wie das Hornberger Schiessen- also viel Tamtam um Nix.
Und selbst wenn ein Mitarbeiter doch noch als schwarzes Schaf identifiziert werden sollte, sind das doch alles Pippifax Summen- um die es geht...
eingreift ??Für mich macht Sie sich damit angreifbar.Eure Meinung????????????