ALIBABA Group Holding
Hier sehe ich keine Kurstreiber...im Gegenteil zusätzlich Verkaufsdruck über Softbank und sehr viel Konkurrenz (PDD, JD)...
--> Absolut kein Grund hier zu investieren.
Wurde für 18.01. angekündigt.
Scheiss-Chinesen haben wieder gelogen.
Ehrlich, bei dieser Firma sind immer Zahlenveröffentlichungen falsch angekündigt.
Eine Riesenkatastrophe!
Macht es hier einen 20% Sprung
(nach oben)
... Und meinen (fast) alle:
Schade, das wäre mein Preis gewesen...
Was kann hier der Grund sein? War doch für gestern angekündigt und dann hätte doch heute die Gutschrift erfolgen müssen, wenn man einen Transfertag von China nach Deutschland einrechnet.
Am Montag wird Alibaba dann ja hfftl >67 aus dem Handel gehen. Bzgl. der hier genannten Spekulation von 20% an 1-2 Tagen. Das sehe ich ähnlich. Wenn der Aktienmarkt in HK einmal aus seiner Lethargie erwacht, dann geht es oft ganz schnell. Eine Alibaba könnte auch binnen einer Woche mal 40% höher stehen. Der Wert ist total ausgebombt wie viele andere China Aktien auch. 40% ausgehend von 65 sind erst 91 HKD. Das wäre schonmal ein Anfang. Dann winken auch schon die 120 und in der Übertreibung Richtung 130-140. Das würde mir für dieses Jahr genügen. Alles reines Wunschdenken aber schauen wiir mal. Einiges wird auch mit Trump Parolen im Wahlkampf zu tun haben aber Trump ist nicht so schlimm wie er dargestellt wird. Der Einzige, der nichts von der ganzen US Kriegsmaschinerie hält. Er will zivile Geschäfte machen. Dazu braucht er auch China.
https://www.benzinga.com/government/24/01/...er-chinese-stocks-friday
Die Immobilienkrise als Auslöser reißt so ziemlich alles in den Boden.
Kapital fließt ab...
Gestern mal nach einem weiteren Rutsch zumindest mal in USA dann positiv.
Mal sehen ob das nicht China am Sonntag zunichte macht.
Ich denke schon dass es kommt, ärgere mich aber da ich schon lange warte
Was ich meine ist dass es einfach ist rückblickend zu beurteilen. Vorher muss man es wissen und Tips geben. Wenn Baba gestiegen wäre, hättest Du nach der Methodik das Gegenteil geschrieben.
Hätte Hätte Fahrradkette