Schrei vor Glück ... (IPO Zalando)
flaconi gehört zu den führenden Onlineshops für Beauty-Produkte in Deutschland und bietet dir eine unvergleichliche Auswahl an Parfums, Pflege, Make-up, Haarpflege sowie Tools und Accessoires. Unser Onlineshop deckt dabei, von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium, alle Produktsegmente ab.
Mit über 850 Marken und 55.000 Produkten hält flaconi mehr Produktvielfalt als jeder andere Online Beauty Shop für dich bereit. Von Premiumprodukten bis hin zu alltäglichen Begleitern; von Topsellern bis hin zu personalisierten Angeboten. flaconi möchte dich inspirieren und dir dabei helfen, das Gefühl, das mit Schönheit verbunden ist, täglich neu zu entdecken.
Zalando (Zalando Aktie) ist einer der großen Gewinner der Corona-Pandemie, da die Menschen immer mehr online einkaufen. Nach der Kursrally im vergangenen Jahr und da der Streubesitz der Aktien wegen der aktuellen Kinnevik-Päne weiter steigen wird, dürften sich auch die Chancen für einen Aufstieg in den deutschen Leitindex Dax verbessern./mis/zb
Und wenn dann der mögliche Dax Aufstieg eher in reichweite kommt ja sogar positiv zu sehen ...
Auf der offiziellen Seite steht was vom 16.03.
Wird heute irgendwas von Zalando veröffentlicht?
Die Global Fashion Group ist über 10% ins Plus geschossen nach Ihren Quartalszahlen :)
Ich habe alle Aktien verkauft.
Hat jemand schon mal was bei Zalando bestellt?
Kundenservice, Rücksendungen sind eine Katastrophe.
Unfähig Rechnung zu schreiben.
Da bekommt man eine Gutschrift von Zalando und 4 Wochen später ist die Gutschrift immer noch nicht in der Rechnung berücksichtigt. Gleichzeitig eröffnen die ein Mahnverfahren.
Dort weis anscheinend keiner so recht was der andere macht.
Schlimmerer Service als die Telekom in den 90er Jahren.
So was schlechtes ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Katastrophal!!!
Selbst für HundM machen die schon die ganze Versandlogistik etc. Und selbst HundM schließt Läden in Deutschland. Also verdient auch dort Zalando.....
Rechnungen zahle ich grundsätzlich erst nach dem die Rücksendung bei denen im System verbucht ist, sprich die Anprobe erfolgt spätestens 1 Tag nach Zustellung. So habe ich auch mal einen kleinen Verzug gehabt, aber die erste Mail dazu ist immer eine Erinnerung zur Zahlung.
Anderer Fall, 3er-Pack Schlafis fürs Kind gekauft. Es waren aber nur 2 enthalten. Kontaktaufnahme per Mail...Zalando hat anheboten, Rücksendung oder 50% Nachlass. Also total unkompliziert und fix.
Letztendlich findest du zu JEDEM Unternehmen Leute die schlechte Erfahrung gemacht haben und unzufrieden sind. Ich kann also nur für mich sprechen, aber viele Jahre als Kunde mit ca. 10 bis 20 Bestellungen pro Jahr hatte wie gesagt noch keinen Stress mit denen. Sie aber auch nicht mit mir. ;-)
Noch zur Aktie...ich war von 18€ bis 47€ dabei...ärgerlich....so im Nachhinein.
https://www.berliner-zeitung.de/...standsposten-bei-zalando-li.149644
Hier wollten nur billig einige große rein (84,78 EUR ;-)
Genauere Videozeit ist bei 23:20 Minute für Zalando.
Ob das wirklich der Grund ist, muss jeder für sich entscheiden.
Aber selbst wenn diese Szenario am Ende 300 EUR bei Zalando nicht umgesetzt wird, so gibt es auf alle Fälle zu denken.
Es zeigt auf, wie wichtig es in den nächsten Monaten für Trader und Anleger werden könnte, ihre Käufe zu planen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-nutzen-1030308769