Biofrontera ! Zulassung ist da !


Seite 32 von 236
Neuester Beitrag: 25.06.24 13:45
Eröffnet am:21.10.11 13:27von: itleiterAnzahl Beiträge:6.882
Neuester Beitrag:25.06.24 13:45von: NasawLeser gesamt:1.840.742
Forum:Hot-Stocks Leser heute:306
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 236  >  

259 Postings, 3979 Tage Medimod05kleine Werte

 
  
    #776
09.08.14 13:17
werden im Moment echt reihenweise aus sämtlichen Depots rausgeschmissen, auch wenn zuvor viele Insiderkäufe getätigt wurden. (siehe AAP zum Vergleich)

Das heißt gute Meldungen verpuffen im Moment nicht nur bei unserer Bio, sondern auch bei anderen durchaus guten Werten mit Potenzial.    
Angehängte Grafik:
aap.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
aap.jpg

259 Postings, 3979 Tage Medimod05zur Bio

 
  
    #777
2
09.08.14 13:46
ich bleibe hier dabei.
War selber am Donnerstag beim Hautarzt und habe im Wartezimmer in einem Patientenratgeber für Hautkrebs gestöbert. (von der Niedersächsischen Krebsgesellschaft e.V)
Hier wurden alle Behandlungsmöglichkeiten für AK, Basalzellkarzinom, etc. aufgeführt.

Aus diesem Grund habe ich meinen Arzt einfach mal darauf angesprochen, welche Behandlungsmöglichkeiten er empfiehlt. Er kannte sich sehr gut aus und war auch über die Erstattungsmöglichkeit bei Berufskrankheit gut informiert.
Er emphielt jedem seiner Patienten, wenn es dann möglich ist die PDT mit Ameluz.

Leute bleibt stark und standhaft, es sei den Ihr glaubt nicht mehr an das Produkt und die Chancen für die Zukunft. ( dann verkauft)

Gruß Medi


 

50 Postings, 3694 Tage zenturioSei gierig...

 
  
    #778
1
10.08.14 09:04

...wenn andere ängstlich sind! Wenn alles glatt läuft kommen in den paar Monaten die Knallermeldungen! Vor allem die Erweiterungen für große Flächen und gegen Basalzellkarzinome finde ich besonders nennenswert. An letzteren erkranken nämlich knapp 3 Mio. Amis jährlich. (Übrigens damals auch mein Opa, ist echt KEIN Spaß gewesen, wurde chirugisch entfernt mit langen Krankenhausaufenthalt und hässlichen Narben). Die Tendenz ist steigend. Schätze in Europa gibt es ähnlich wiele Erkrankungen. Jeder hier im Forum kann ja mal mit zukünftigen Marktanteilen für 6 Mio. Behandlungen spielen, nebst denen für weißen Hautkrebs. Bedenkt man, dass diese Nachrichten in den nächsten 12 -18 Monaten alle eingetrudelt sind, ist der Kurs ein Witz... Witzig wäre es allerdings nicht, wenn da schon jd. was weiß... 

Was ich allerdings schwach finde sind die Vertriebsbemühungen. Mich verwundert es zum Beispiel sehr, dass es keinerlei Anstrengungen gibt in Japan unser Ameluz einzuführen. Warum wundert mich das?? Erstens, hat man einen extrem starken Partner mit Maruho. Die sind Nr. 1 in Sachen Dermatologie in Japan... HEY! Das müsste doch eigentlich ein Leichtes sein mit solch einem Partner im Rücken eine Zulassung zu bekommen. Zweitens, sind die Japaner sehr auf ihre Haut bedacht und gehören dem hellen Hauttyp an. Drittens, zählt die japanische Bevölkerung in etwa 100 Mio.Einwohner. (Da kann ich schon verstehen, dass eine Meldung über Verkäufe in Slowenien im Nirgendwo verpufft!) Viertens, hat Japan ein stark überalterte Bevölkerung, also tendenziell mehr Kunden. Also warum zum Henker passiert da nichts?? Oder haben Japaner keinen Hautkrebs? Und: Was hat unsere Bio für einen Investor, der nicht in der Lage ist, sein Invest auf Vordermann zu bringen?

 

1476 Postings, 4011 Tage reality786Achtung REBOUND

 
  
    #779
11.08.14 13:12
Könnte bis 3euro laufen !! Zug kommt wieder ins rollen ! Abschläge in den letzten Wochen waren zu heftig  

63 Postings, 4930 Tage NolkaiRebound?

 
  
    #780
12.08.14 10:30
Der Absturz unterscheidet sich in nichts zu all den anderen in letzter Zeit. Der Kurs fällt und erholt sich am nächsten Tag und die Tage darauf höchstens um die Hälfte.
Wenn das so weitergeht, gute Nacht...
 

151 Postings, 3779 Tage JudokaRebound?

 
  
    #781
1
13.08.14 09:08
Und weiter gehts....









....abwärts.  

652 Postings, 4528 Tage orpheus2006Rebound?

 
  
    #782
14.08.14 10:07
Es ist noch zu früh, von einem Rebound zu sprechen.

Ich werde erst kaufen/nachkaufen, wenn der Kurs aus der Abwärtsbewegung ausgebrochen ist d.h. aus heutiger Sicht bedarf dies Kurse oberhalb von 2,70€ !!!
Meiner Meinung z.Z. eine zu große Hürde, daher glaube ich eher an eine langsame Erholung (bis die Hürde zum Ausbruch nach oben klein genug ist). Der Kurs wird eher weiter vor sich hin dümpeln, und zwar im Abwärtskorridor, bestenfalls Seitwärtskorridor.  

50 Postings, 3694 Tage zenturioBelixos gekauft

 
  
    #783
1
18.08.14 09:56

Hi,



hab gard über Amazon Belixos Creme gekauft, weil ich von den neuen Sperrholzmöbeln in unserer Wohnung einen gigantischen Ausschlag überall am Körper bekommen hab. Werde dann berichten, ob die Creme wirklich soll toll ist... Bin schon gespannt, bis dahin liebe Grüße

 

652 Postings, 4528 Tage orpheus2006@zenturio

 
  
    #784
18.08.14 10:55
Bei Holzmilben-Bissen ist gewöhnlich hochprozentiger Alkohol (äusserlich!) das Mittel der Wahl. Bei stärkerem Absinken des Biofrontera-Kurses hilft auch ein Gläschen Rotwein.
Den Flo(h)kati unbedingt meiden!

Zu Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker :-)  

50 Postings, 3694 Tage zenturio@

 
  
    #785
18.08.14 12:34

:) :) :) Ich trink ein Gläschen für dich mit!

Naja, ich hab heut morgen in der Pressemitteilung die angehängte Produktbeschreibung gelesen: "Pflege für juckende oder entzündete Haut"  Wäre sehr hilfreich, wenn des helfen würde... Weil auf Cortison hab ich keine Lust! UND: Angeblich hilft es ja auch bei Mückenstichen... Auch das werd ich demnächst auf Korsika testen! Review is coming soon!!!

 

10805 Postings, 5171 Tage sonnenscheinchenwarum betreibt man einen eigenen

 
  
    #786
18.08.14 13:23
onlineshop, wenn es das Zeug nicht nur bei zahlreichen Internetapotheken sondern jetzt auch bei amazon deutlich günstiger gibt....  

50 Postings, 3694 Tage zenturio@

 
  
    #787
18.08.14 15:05

Gut recherchiert! Wusste gar nicht, dass es einen Onlineshop gibt. Trotz der komischen Preispolitik scheint es langsam in die richtige Richtung zu gehen! (Vermarktung)  Die Frage ist bloß, ob man sich die Kosten für den Betrieb nicht sparen könnte...

Nebenbei: Produkt seit heut bei amazon und schon 2 mal 5 Sterne abgeräumt... Ein Schelm wer böses dabei denkt! Sol mir aber recht sein, solange es den Vertrieb ankurbelt. Wenns wirklich gut ist, schreib ich natürlich auch was bei amazon dazu...

 

652 Postings, 4528 Tage orpheus2006Der Vertrieb über Amazon

 
  
    #788
19.08.14 14:36
ist nicht kostenlos. Amazon greift 17,25% des Umsatzes ab + monatliche Grundgebühr + indirekte Verhinderung des Vorsteuerabzugs, da Amazon in Lichtenstein sitzt.
Von daher rechnet sich ein eigener Online-Shop mittelfristig schon.  

410 Postings, 4284 Tage Dagobert 001@all Belixos

 
  
    #789
19.08.14 17:08
Jo, Freunde jetzt liegt es auch an uns!
Ganz einfach mal ein Tübchen bei Amazon bestellen und das Zeug über allen Maßen bewerten und loben Ob es wirkt oder nicht, wichtig ist es wird gekauft hehe
Werbung ist alles!
Spass bei Seite.
Werde mal da ich von Schuppenflechten befallen bin das Zeug ausprobieren.

Weiterhin viel Glück @all mit euren Investments  

1349 Postings, 4969 Tage TerazulAmazon

 
  
    #790
19.08.14 17:56
Also ganz so neu ist es bei Amazon noch nicht, vielleicht der Verkauf direkt mit Abwicklung über Amazon.

Im Angebot von Amazon.de seit: 1. September 2013

Aber über Amazon erreicht man halt eine viel größere Zielgruppe und das nicht nur national :)
 

1476 Postings, 4011 Tage reality786Über Amazon

 
  
    #791
19.08.14 22:36
Zu kaufen, ermöglich natürlich viel mehr Vertriebs potential !
Muss halt nur bisschen bekannter werden + gute Bewertungen bekommen dann rollt der Zug von selbst !  

50 Postings, 3694 Tage zenturioTest Belixos

 
  
    #792
20.08.14 10:17

Wie versprochen eine erste Review:

Creme ist seit etwa einer halben Stunde drauf... Ist sehr schnell eingezogen! Juckreiz ist tatsächlich nicht mehr so stark! Creme riecht ein bischen komisch... Soll mir aber recht sein, wenns was hilft! Hab ein Areal nicht eingecremt um einen Vergleich zu haben... Melde mich in einer Woche nach regelmäßiger Anwendung wieder... Mal schaun! Wär ja ein Knaller, wenn die helfen würde!

 

1476 Postings, 4011 Tage reality786hört sich gut an

 
  
    #793
20.08.14 15:12
Wenn das alles soweit funktioniert und die Bekanntheit erstmal aufkommt, dann werden die nächsten Monate/Jahre für Biofrontera Aktionäre sehr gut ;-)

Aber mit Vermarktung wie zb. über Amazon sollte das schnell klappen!
Zumal mit häufig positiver Bewertung wird das Produkt auch relativ weit oben in den Suchergebnissen angezeigt!!  

32 Postings, 3821 Tage Bob JacksonAmazon

 
  
    #794
2
20.08.14 22:50
Schon vier 5-Sterne-Bewertungen bei Amazon. Komisch, dass die "Kunden" alle nur eine einzige Rezension unter ihrem Account geschrieben haben:-D
Da hatte zenturio wohl recht mit seinem Verdacht.  

259 Postings, 3979 Tage Medimod05guten Handelsvolumen heute

 
  
    #795
21.08.14 16:46
Die Meldung mit dem FDA Meeting hat für größere Investoren wohl einen gewissen Reiz.
Langfrsitig bleibe ich hier sehr positiv gestimmt.

Bezüglich der Vertriebsaktivitäten für Ameluz schließe ich mich der Meinung einiger User an, dass hier mehr möglich ist.
Nächstes Jahr wird Ameluz meiner Meinung nach nicht in genug neuen Märkten eingeführt.
- Israel ( naja schön aber die Leute dort haben andere Probleme)
- Malta ( sorry ist aber nur namentlich ein tatsächliches Land)
- Schweiz

Ich denke ich werde bei der PR-Abteilung bezüglich der Entwicklung für Tschechien und Ungarn anfragen. (Vertriebsvereinbarung seit 2012)

Ansonsten ist der aktive Austausch von Informationen in den letzten Wochen durchaus positiv zu werten.

 

50 Postings, 3694 Tage zenturioTest Belixos Review

 
  
    #796
3
22.08.14 17:06

Hallo liebes Forum!

Wollte mich eigentlich erst nach einer Woche melden, aber die Stellen mit Creme sind so gut wie verheilt, während die Teststelle an meinem Oberschankel immer noch juckt und gerötet ist...

Mit meiner Meinung zu diesem Ergebnis bin jetzt ein wenig zwiegespalten... Auf der einen Seite finde ich es gut, dass unsere Bio anscheinend ein schnell wirksames Produkt auf Basis von natürlichen Wirkstoffen hat. Auf der anderen Seite bin ein bischen frustriert über den den zu niedrigen Preis, da ich persönlich auch gerne deutlich mehr bezahlt hätte, damit meine Haut ohne Cortison geheilt wird. Außerdem frag ich mich, wie unfähig man sein muss, ein so gutes Produkt für einen mehr als fairen Preis nicht an den Mann zu bringen.(Geht an den Vertrieb von Bio und nicht an die Forscher, die ja anscheinend was drauf haben) Liebe Vertriebsmitarbeiter strengt euch mal ein an!!!! Ihr müsst schon ein wenig mehr machen, als auf Amazon selber Rezessionen zu schreiben.

P.s Mein Kollege probiert es seit gestern für seine Neurodamitis-Stellen auf den Armen aus... Mal schaun was der berichtet. Weiterhin probier es bald bei Mückenstichen aus und ich gebs meiner Mutter für ihre Hände!

Allen ein schönes Wochenende!!!!

 

200 Postings, 3819 Tage toll801

 
  
    #797
2
25.08.14 10:08
ich find belixos auch super ,hat mir super geholfen.und ich versteh genauso wenig wie man so ein gutes produkt so schlecht vermarkten kann.mit so ein produkt sollten andere umsätze erzielt werden.für mich ich belixos der eigentlich star bei bio  

50 Postings, 3694 Tage zenturio@toll + all + Vorstand

 
  
    #798
1
25.08.14 14:12

Ich hab am Wochenende über die Belixos-Geschichte nochmal nachgedacht... Und "toll", ich muss sagen du bringst es auf den Punkt! Alle konzentrieren sich auf Ameluz und dessen Vermarktung, während es ein Produkt im Portfolio gibt, dass richtig was drauf hat und welches wesentlich größere Umsätze erzielen müsste. Mir sind dann auch diverseste Ideen eingefallen, es anständig zu vergolden. Da es laut Beschreibung auch bei Sonnenbrand und Mückenstichen hilft, könnte man zum Beispiel eine Kooperation mit einer Drogeriekette wie DM eingehen und diese könnten es als eine "Urlaubsallzweckwaffe" unter deren Hausmarke verkaufen. Auch wenn der Verkaufspreis wahrscheinlich so zwischen die 4,99 bis 9,99 lege würde, ergäbe sich ein enorm hohes Umsatzpotential. Vor allem wenn ich schon wieder sehe was meine Freundin grad für Unmengen an Tübchen für den Ulaub anschleppt (die nichts helfen) Das gleiche würde ich auch mit dem Ausland machen! Ist nur eine meiner Ideen, wenn ihr wollt können wir hier auch gerne ein Brainstorming veranstalten, in der Hoffnung der Vorstand ließt mit...

Sorry, aber was den Vertrieb angeht stellt sich unsere Bio so was von an! Belixos ist schon ewig auf dem Markt und man schafft es nicht den üblichen Behandlungsmethoden (v. a. Cortison) den Kampf anzusagen. Ich glaub bei der Bio hofft man, dass sich ein solch gutes Produkt von selbst über Mundpropaganda vermarktet... Bloß den Stein des Anstoßes braucht es trotzdem... Das heißt: Was machen die von meinen Geld bezehlten Vertreter eigentlich den ganzen Tag?? Ran an den Speck! Stellt euch vor den nächsten Supermarkt, Innenstadt oder Hautarztpraxis, etc. und erklärt das Produkt! Erst dann rollt die Mundpropaganda! Meinetwegen könnt ihr euch auch in den nächsten Shoppingknaal stellen und die Vorzüge von der Belixoscreme erklären, bloß macht mal endlich was und kommuniziert eure Bemühungen! Und wenn ihr schon einen Werbespot produziert, dann bitte nicht einen der an Inhaltslosigkeit seines Gleichen sucht. Da werden nichtmal ansatzweise die Vorteile, exotischen Wirkstoffe oder Anwednungsbereiche herausgearbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=WIJoZMZj_oc

Ich bin der Meinung, dass ab sofort das Gehalt der Vertriebler an die Verkaufszahlen geknüpft werden müsste. Das ist fair, da die Produkte entsprechend gut sind. Vielleicht kommt dann Schwung in die Bude. Erst unter Druck entstehen Diamanten!

 

1476 Postings, 4011 Tage reality786zenturio

 
  
    #799
25.08.14 15:20
Genau auf den Punkt gebracht! Hier steckt WAHNSINNIG viel potential... Wenn der Vertrieb erstmal richtig ins Rollen kommt, dann aber HOLLA DIE WALDFEE...

Biofrontera wird das schon machen!! Bleibe zuversichtlich!
Amazon ist schon mal ein guter erster WEG  

10805 Postings, 5171 Tage sonnenscheinchenalso ganz ehrlich, ich sehe nicht

 
  
    #800
1
25.08.14 16:37
wie die Vermarktung bei Amazon ein großer Schritt sein soll. Wer findet denn irgendwo unter den Kosmetika Belixos, wenn er nicht genau danach sucht? Noch dazu mit den positiven Bewertungen, die augenscheinlich alle aus der gleichen Feder kommen....
Oder ist es Zufall, dass "die Schreiber" alle eine große Liebe für Smilies haben und eine inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen an den Tag legen!  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 236  >  
   Antwort einfügen - nach oben