Was steckt hier City Windmills?
seht ihr nicht was hier abgeht??? das ist absoluter müll was hier im moment passiert!! der kurs wird gelenkt und ohne ende abverkauft.. heute 400k gehandelt und -15% seht ihr das nicht?? so lange hier paar macher wie SD am zug sind ist hier nicht mehr drinnen als ein zock! selbst mit super news heute erst mal ab in den keller und morgen früh gehts erst mal weiter.. und zwar nach unten!
schaut euch mal 99% der aktien an wo SD die finger im spiel hatte. alle im A****!
die kriegen vermutlich noch geld dafür..echte abzocke für die die neu dabei sind und keine ahnung haben.. hier posten auch immer die selben leute!
hätte da noch son paar im angebot wo es genau so läuft!
nur meine meinung.. keine verkaufsempfehlung
Wurde gelesen, verarbeitet, akzeptiert und nun is es dann aber auch gut stimmts? ;-)
und so weiter.auf sd ist er übrigens trader
Ich gehe mal davon aus dass vieles Unwissenheit ist, aber dann sollte man lieber nichts dazu schreiben.
Wer schreibt denn hier etwas von langen Baugenehmigungen? Die Geräte sind untergeordnete Bauteile und damit gem. den LBauO genehmigungsfrei.
Mit wieviel Aufwand und Fantasie hier die wildesten Geschichten erfunden werden und selbst gute News ins Schlechte umgedreht werden ist schon wirklich erstaunlich.
ist trotsdem das es so massive verkäufe gibt, und das obwohl sich die news ziehmlich gut liest.
will sagen das sieht schon nach einem abverkauf aus, mich würde mal interessieren was unsere optimisten hier im forum dazu meinen, was passiert hier?
will hier nichts schlecht reden, bin selbst investiert....
aber schön siehts im moment nicht aus.
typische Bashergehabe. So steht es 1 zu 1 Im Baherhandbuch. Eine Frage die nicht beantwortet werden soll, sondern rein rethorisch ist.
Dann der Spruch "will hier nichts schlecht reden, bin selbst investiert...."
Wenn man nichts schlecht reden will dann läßt man es einfach, ok?
So langsam wirds auch echt langweilig, andererseits sprichts für den Wert, den Basher interessieren sich niemals für Werte ohne Potential.
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht.
und bin nicht auf sd reingefallen.. schau mal wann ich hier das erste mal geposted hab .. bevor SD jemals irgendwas veröffentlicht hat von city wind!
und seit dem bin ich hier auch nicht mehr investiert!
will hier auch gar nix schlecht reden.. wenn ich günstig rein wollen würde könnte ich das im moment tun. sehe meine invests nicht nur als daytrading daher ist hier sicher potential wie ich schon davor geschrieben hatte. sind halt nur paar sachen die mich genervt haben aber daran werd ich nix ändern können.
in diesem sinne auf ne grüne zukunft bei city.! würd mich freuen!
nicht mal nach Meldung anspringt und der Abverkauf weiter gegangen ist.
Jeder muss selbst wissen wie er sein Geld versenkt
Wenn dieses Teil abverkauft wird, hätte man sie nach den positiven Ausblicken und den neuerlichen News erst einmal laufen lassen!!
Daher sehe ich etwas anderes dahinter !!
Aber jedem seine Meinung !!
Halte mich eher an den Ansichten von tbhomy !!
Muß halt jeder selber entscheiden !!
Das hier ist besser als Fernsehen-
Hier kommt bestimmt noch was ganz großes :-)
Last Euch bloss nicht von den Bashern vom kaufen abhalten.
Hier jedoch sehe ich tatsächlich Potential - lass die mal Zahlen über bestehende Verkäufe o.ä. veröffentlichen - dann stehen wir hier ganz schnell eine Ecke höher!
Sollte die Quotierung in den E. S. nicht erreicht werden, keine Zahlen kommen, keine Aufträge an Land gezogen werden und kein Umsatz generiert werden - tja dann, dann hattest du Recht und ich eben nicht!
Ich finds nur nervig wie hier ein StartUp, dass sich noch gar nicht beweisen durfte, von vornherein schon nieder geredet wird - nur weil SD diesen Wert empfohlen hat!
@volvic-natur: Ich weiß nicht warum hier immer von Abverkauf gesprochen wird! Hast du schon mal einen Abverkauf mitgemacht? Da stehen dann ab minus 60 %!
Letzte Woche wurde CWM von den Ariva-Zockern in die Höhe getrieben! Mehr wars nicht!
Ansonsten wird täglich alles was auf den Markt geworfen wird bei einem Spread von ca. 10 % im BID aufgekauft! Wärs ein Ausverkauf, dann stünden wir wieder bei 1 Cent wie vor Monaten!
Ich vertrau dem Unternehmen und lass das Ding jetzt einfach mal laufen! DEUTLICHER als die DGAP Meldung gestern gehts ja wohl nicht... :-)
VG
und einen grünen Tag
Basher wollen billig rein.
Investoren deckeln den Kurs, weil sie billig rein wollen.
usw. usw. usw.
Bei 3 Mio gehandelte Stücke, von 10 Mio müsste ein Investor: A. nun genug haben. B. müsste der Investor dies melden, sind ja ca. 30 % die gehandelt wurden, aber es kam nichts, denn selbst mit tollen "News", geht es nur runter.
Die Rakete hatte einen Fehlstart.
Aber da billig, schön nachkaufen. Denn bald könnte das Papier ausgehen dann hat man wenigstens noch etwas, womit man den Kamin befeuern kann.
Hier ist noch alles offen, nach oben wie nach unten.