Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
"Jeder erbärmliche Tropf..."
Ich kenne viele, die sehr stolz auf ihre Herkunft sind.
Die Deutschen halten sich da auffällig zurück !!!
Was sollen bitte solche Zitate ? Ob ich stolz bin, oder nicht, ist meine persönliche
Angelegenheit, solange ich keinen diffamiere. Laßt uns doch alle stolz sein !
Allein..."erbärmlicher Tropf"...was man beim alten S. so alles aufstöbert.
Mourinho bemängelt fehlende Integration!
Der Spiegel berichtet:
Laut Trainer José Mourinho haben die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira noch erhebliche Kommunikationsprobleme bei Real Madrid. In einem Interview mit der Zeitung “As” sagte er, es sei schwierig, ihnen Anweisungen verständlich zu machen: “Sie sprechen kaum ein Wort Spanisch und haben darum kein leichtes Leben hier. Darüber hinaus beherrschen die beiden nicht einmal das Englische”, sagte der Trainer des spanischen Rekordmeisters. “Sie sagen ‘buenos días’ und ‘hola’, aber das ist auch schon alles.”
Neben der schwierigen Verständigung bemängelte Mourinho auch die fehlende Integration von Özil und Khedira in die Mannschaft. “Die Anteilnahme am sozialen Leben des Teams ist gleich null. Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil”, so der 47-Jährige weiter. Dabei habe Real eine Mannschaft von jungen und geselligen Spielern, mit denen einfach umzugehen sei.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass beide schon so hervorragend in Deutschland integriert sind. Sind doch unsere beiden Musel Vorzeigemigranten – oder?
Tja,der Trainer sollte besser Tunesisch oder Türkisch lernen...vielleicht verlangen die beiden das ja ;-)
Undercover Moschee ( Deutsche Untertitel) from eric hanson on Vimeo.
http://kitmantv.blogspot.com/2010/08/...-mosque-german-subtitles.html
Wenn ich den ganzen Scheiss hier lese könnte ich nur kotzen...
Danke dir Happy für den Tip....
Schönen Abend
War nur ein Witz.
Gruß Sebestie
Bsp. n dimensionaler Vektorraum
n Tupel
Informatik: Teil einer Zählschleife
n=n+1
Mfg
Kalle
Und drittens die Diskussion um seinen Vorstandskollegen Sarrazin, wo sich das Wall Street Journal genötigt sieht, darauf hinzuweisen, dass nach dem zweiten Weltkrieg der erste Präsident und einige der ersten Führungspositionen mit ehemaligen Mitgliedern der NSDAP besetzt wurden.
Mfg
Kalle
Ich muß sagen der Mann wird mir immer sympatischer.
Es ist aber gefählich. Hoffentlich springt er nicht mit dem Faltschirm
aus einem Flugzeug
Und dass die Fakten, die Herr Sarrazin da serviert, zumindest teilweise von den zitierten Quellen ein wenig, nun ja, anders gedeutet werden. Der Einspieler von Frau Elsbeth Stern war ein Treffer Mittschiffs, klar versenkt: was Sarrazin da mit ihrer Forschung mache, sei Unfug (sinngemäß).
Gruß
Talisker
Ich meine viele Forscher sind oft nicht glücklich darüber, was mit ihren Ergebnissen gemacht wird. Aber man muss nun mal akzeptieren, dass man aus den selben Fakten verschiedene Schlüsse ziehen kann.
Hamburg (ots) - "Mit seinem mehrfach wiederholten Satz 'Intelligenz ist zu 50 bis 80 Prozent erblich' zeigt Thilo Sarrazin, dass er Grundlegendes über Erblichkeit und Intelligenz nicht verstanden hat", schreibt die Zürcher Psychologin Elsbeth Stern in der Wochenzeitung DIE ZEIT. Auf Arbeiten der Wissenschaftlerin hatte sich der umstrittene Bundesbank-Vorstand explizit berufen. Stern tritt in einem Gastbeitrag Sarrazins Interpretation von Erblichkeit und einer angeblichen Verdummung der Gesellschaft entgegen. Man müsse "viele seiner Folgerungen infrage stellen".
Stern argumentiert unter anderem, dass nicht das absolute Ausmaß der Intelligenz, sondern vielmehr die Abweichung vom Mittel ("Varianz") durch Unterschiede im Erbgut bedingt seien. Intelligenz sei ein komplexes Merkmal, dessen Vererbung "das Ergebnis glücklicher Zufälle bei der Bildung von Eizellen und Spermien sowie der Befruchtung" sei. Elsbeth Stern betont daher: "Aus Erblichkeit und Fertilität im Dreisatz auf eine drohende Verdummung zu schließen, wie Thilo Sarrazin es tut, ist mit einer komplexen Anlage wie Intelligenz schlicht nicht möglich und ignoriert zudem die vielfältigen sozialen Einflüsse." Dazu zählten unter anderem Elternhaus und Schule.
...
http://www.presseportal.de/pm/9377/1674189/die_zeit
Anscheinend ist dieser allerdings einigen Menschen, so beispielsweise Herrn Sarrazin, abträglich.
mit Klugscheißern, Marktschreiern, Dummköpfen und geifernden Profilneurotikern wie der türkischen Nachwuchs-Deutschen, die nichts anders im Kopf hatte, als den anderen die Show zu stehlen..und sich dabei ständig mit Augenverdrehen, Kopfschütteln und Bestätigungsblick zu Friedmann auch dann in Szene setzte, wenn sie mal gerade nicht geifern durfte...