Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010
Seite 32 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.09 11:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Katharinasvx. | Leser gesamt: | 229.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 58 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.14 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur Betzug zum NBT nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 07.12.14 13:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur Betzug zum NBT nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.14 12:42
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Threadaktie.
Zeitpunkt: 06.12.14 12:42
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Threadaktie.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.14 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie gefördert wird.
Zeitpunkt: 06.12.14 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie gefördert wird.
Und nur weil dir das NICHT passt, wird über mich gehetzt...
Aber wir werden ja sehen was von der Aktie übrigbleibt. Fest steht und das sieht man ja am Kurs, dass ich wiedermal Recht behielt und der Kurs abschmiert. Vom Hoch sind es schon 70% !!! Warum ist völlig egal denn wenn Jemand verkaufen wollte, der bekommt halt NUR diesen JETZIGEN Kurs....auch wenns Einem NICHT passt....DAS ist Börse und wer das nicht wahrhaben will, hatt hier nichts verloren , soooo einfach ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.14 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 07.12.14 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
MINUS 25,41 % = Der Wahnsinn....!!!!
Schneller kann Geld nicht verbrannt werden....wow...
Also ich meine erfolgreich und richtig mit ein paar Tausend Euro und keinem Haushaltsgeld? Gib doch mal nen Tipp ab. Womit hast Du zuletzt mal Kasse gemacht?
Lass mal sehen, was Du hast.
Hat vermutlich dort sein gesamtes Taschengeld der letzten Jahre investiert. Kann aber auch sein, es ist nur ein Verwandter von ihm drin. Hoffentlich geht das gut.
Wer noch nicht mal weiß, dass bei an der ASX gehandelten Aktien allein der dortige Kurs maßgebend ist, ohne 25% Sprünge, der weiß auch sonst nicht mal, dass er nichts weiß.
Außerdem kann man solchen Leuten, die ständig Märchen einstellen, ohnehin kein Wort glauben.
Wenn sich hier urplötzlich die GROßEN Geldgeber verabschieden und das ist ja nun bei dem Misserfolg der letzten Monate kein Wunder dann rauscht der Kurs noch weiter in die Tiefe.
Kann hier also sehr sehr schnell gen 5 Cent laufen.....!!!!
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung/Einschätzung, mit der ich aber vom ersten Post an Recht behielt.
Musst dich nicht rechtfertigen, dass es nur deine Meinung ist.
Selbst du kannst nicht überall hin so gute Kontakte haben wie zur Bafin.
Übrigens interessiert das hier außer deinen lieben Mitstreitern nun wirklich Niemanden, was du denkst.
Wenigstens kennst selbst du jetzt schon die ASX. Weißt es halt nicht besser, dass der dortige Kurs maßgebend ist. Erstaunlich bei deiner angeblichen Erfahrung.Schau mal heute auf D.
Extrem riskant, so was. Steig jetzt lieber bei matsa ein. Wetten, es tut dir sonst später leid.
Ach so, sorry, geht ja gar nicht. Hab ich doch glatt vergessen.
Auch gut, dann tröste halt den Bocianer
Was ist los?
Erzähl doch mal ein bisschen?
Wo bist Du drin? Ist es viel?
Schon Gewinne gemacht 2014?
Kannst Du was empfehlen?
Na, mach schon!
+0,0210 EUR
+23,08 % Quelle Finanzen net
aber das ist genau so bedeutungslos, wie die höhnische Hirschmann klatsch, boing , bumm Einstellung in der ihm ach so geläufigen Art. 782, für jene, die ich noch nicht kennen.
Nochmal extra für ASX Neukenner: allein der Kurs in AUD ist entscheidend.
Hauptsache, es macht Freude, sich an vermeintlichen Verlusten anderer user hochzuziehen. Wer nicht ebenfalls auf dieser Wellenläge tickt, erkennt wohl locker,
von welchen Adressen die Provokationen, die Häme und dieser miese Zynismus ausgehen.
Dann aber rumheulen und melden, was die bösen, angeblich "Gebeutelten" wieder so Schlimmes geschrieben haben.
Unter Charakter verstehe ich jedenfalls etwas ganz anderes.
Und das war keineswegs Pöbelei, also hier bitte auch nicht als solche bewerten, liebe mods.
Ja lieber Herr Hirschmann, warum denn erst jetzt nach dem "Absturz"
hättest du doch nur vorher gewarnt. Jetzt weiß Jeder, dass das Geld hier für immer verloren ist, ncht nur du.
am liebsten auch noch mit welchen Summen. Das gehört aber nicht in ein öffentliches forum. Kann er mir per BM erzählen.
Bin echt gespannt.
Kurszeit 12:51:34 Kursdatum 08.12.2014
Tageshoch 0,1240 Eröffnung 0,1120
Tagestief 0,1120 Vortag 0,0910
52 W. Hoch 0,2790 Volumen (Stück) 3.000
stellt aber zumindest so ein seltsam verworrenes klatsch bumm Posting eines sattsam bekannten users dort hin wo es hingehört:
Und zwar
INS PANOPTIKUM.
Hirschmann, besser was Sachliches zum Wert schreiben, da du das leider nicht kannst, noch besser
SCHWEIGEN !
und zwar nach Möglichkeit gründlich. Kannst ja bitte mal nachrechnen.
Dass dies noch kein Durchbruch ist, weiß Jeder hier.
Aber es könnte dich mal belehren, solche Zufallskurse wie den von dir, ach so triumphal gefeierten, ad acta zu legen. Peinlich, peinlich, der spontane Gefühlsausdruck.
Falls du mal verstehst, was ich meine. Reiner Zufall, nämlich.
Kannst noch kaufen, falls technisch möglich, aber es könnte eilen.
Denk dran, Kurse haben immer Recht, sogar bei, ....ach was, du weißt schon.
Echt schlimm die ganze Situation für die Investierten.
Das AUS ist wohl in greifbarer Nähe. ( Nur meine Meinung, mit der ich ja bis JETZT völlig RICHTIG lag )
Nur der Vollständigkeit halber. Letzter Kurs 0,17 AUD, na und? Ernsthaft veranlagte Menschen machen da kein Getöse drum. Es sagt genau so wenig aus, wie die der hämische Unsinn vorher.
Aber wer es braucht, bitte sehr die Herrschaften.
§6 3:58:12 pm 17 4,300 $731
2 5 3:46:31 pm 15 759 $114
3 4 1:02:47 pm 15 50,000 $7,500
4 3 11:25:09 am 14.5 9,550 $1,385
5 2 10:31:39 am 15.5 3,600 $558
6 1 10:27:32 am 15.5 9,400 $1,457 Crossed