Inside: Allianz AG
...es nach dem Sothebys Indikator geht:
siehe www.godmode-trader.de vom 11.9.2011
jaja, ich weiß, olle Kamellen..., aber gerade sind die Zahlen von Sothebys reingekommen...und in ein paar Wochen wirds sicher "heiter"...
viel Erfolg !
Die Einführung einer SB hat den Sinn, die Ziele von Eigentümern und Versicherung gleich zu richten.
Die weit verbreitete Sorglosigkeit der Versicherungsnehmer kann damit etwas verringert werden. Oder wer denkt als Hauseigentümer/Mieter schon daran, den Keller besser zu sichern, Licht zu installieren, anständiges Schloss einzubauen o.ä. Massnahmen zu ergreifen, die erst mal Geld kosten, wenn doch die Versicherung im Fall des Falles alles zu 100% bezahlt - und den angerichteten Schaden mit dazu.
Eine Selbstbeteiligung ist die Versicherung der Versicherung gegen die Sorglosigkeit der Kunden.
Wart erst mal, was passiert, falls es einen Schaden gab! Dann gibt es möglicherweise Auflagen, die erfüllt werden müssen (war bei mir so, nicht bei der Allianz, sondern der Württembergischen) - oder eben kein weiteres Angebot der Versicherung. Denk lieber vorher schon an eine zeitgemässe Sicherung der Anlage. Und nicht ärgern, sondern Versicherung wechseln, wenn günstiger.
Scheint eher eine vorübergehende Schwache zu sein ....
http://www.finanznachrichten.de/...llianz-auf-135-euro-kaufen-322.htm
vor < 1 Min (07:28) - Echtzeitrating
jandaya.de
http://www.euwid-energie.de/news/windenergie/...eitere-windparks.html
demnächst für die versichterten Schäden zahlen ?
Gibt es dann nicht Rücksetzer?
mc
Bisher habe das Gefühl nicht ....
...wenn der Markt mitspielt sind bald Kurse oberhalb von 120 Realität. Wie dem auch sei, ich halte bis 140 €. Der Markt ist m.M. nach zu vorsichtig, was die niedrigen Zinsen anbelangt.
Die Allianz wird trotzdem gutes Geld verdiene. Kurz vor den Zahlen zum 3. Quartal wird sie anziehen.
Ziemlich ruhig hier geworden...
vor < 1 Min (08:41) - Echtzeitrating
jandaya.de
Ausblick am Freitag sein; ich denke mal, die Zahlen werden ganz in Ordnung sein. Aber die Phantasie der Analysten muss angeregt werden. Einsteigen lohnt jetzt im noch; allerdings würde ich SL-Linie bei 110 Euro setzten.