mir würden schon 26,70 reichen für Plus minus Null. Falls dann noch die riesige Div. wie im Vorjahr dazukommt reichts noch für ein Weizen. (Ironie pur)
Aktienvogel: ..kenne die Gepflogenheiten hier noch nicht
16.02.17 19:25
so genau. Aber frage mal frech. Bin schon länger investiert, leider viel zu klein. Muss man mutig sein, um jetzt nachzukaufen? Unabhängig von den aktuell guten Aussichten finde ich immer das "Nachkaufen" halt immer die Strategie verwässert.
Das wüsste ich auch gerne mit dem nachkaufen. Bin hier leider nicht mehr investiert. Habe viel zu früh verkauft. Hätte damals auf Balu4u hören sollen der meinte die Aktie einfach laufen zu lassen. Pech gehabt.. Ich für meinen Teil warte ob es nicht nochmal einen kleinen Rücksetzer gibt. Vielleicht findet ja morgen sell on good news statt. Falls nicht hab ich wohl Pech gehabt.
habe würde das die Strategie gewiss nicht verwässern. Ich weiß, was du meinst! Aber sagen wir mal du hast 100 Stück zu 15 Euro gekauft, macht 1500 Euro, jetzt sind wir schon etwas gestiegen, man könnte evtl. noch mal 100 Stück zu sagen wir mal 17 Euro nachkaufen (alles mal glatte Zahlen um einfacher zu rechnen) - würde also einen Schnitt von 16 Euro machen! Wo ist das Problem, wenn die bis 20 oder 25 Euro läuft?
wie börsenlogik funktioniert. Super zahlen und streitigkeiten beigelegt, also alles bestens und dann kackt die aktie komplett ab. Muss man nicht verstehen.
läuft aktuell super! Die Konsi war klar, wichtig war allerdings, dass wir auf Tradegate die 17 Euro (aktuelle Unterstützung) zum Handelsschuss verteidigt haben. Börse ist eben keine Einbahnstraße!