"Risikozock" ?!
Seite 32 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 171.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 94 > |
und wenn de da mal drauf sitzt,kannst dein geld warscheinlich längere zeit vergessen.
die Steuerfreiheit nach einemJahr zu sichern? Ich denke die erste Variante wird überwiegen..!? Dann zum Jahresanfang werden schon wieder News kommen!?
Keine Handelsaufforderung!
Keine Handelsaufforderung sondern nur meine private Meinung!
Allen hier bei Ariva wünsche ich eine schönes, ruhiges, gesundes Weihnachtsfest!!
flipp
Bin gespannt!
Habe Verluste in Höhe von inzwischen 95 % erwirtschaftet (ok, bei einem Spaßinvestment von 300 € durchaus zu verkraften). Frage mich aber, ob so eine "AG" überhaupt mit rechten Dingen zugeht und tatsächlich auf dem Boden von Recht und Ordnung agiert.
Liebe Leute, schaut euch mal die immerwährende Seitwärtsbewegung des Kurses an. Mit der klaren Tendenz gen Süden.
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
Wer ist eigentlich außer mir hier noch investiert und schreibt das auch hier? Oder kommt ihr dann erst wieder wie im August bei Kursen von 9 Cent und schreibt dann das ihr schon immer dabei gewesen seit ??
DIESE FIRMA EXISTIERT NICHT MEHR !!!
Oder beweis doch mal das Gegenteil d007007007 !!!
flipp
W.B.: " Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind und sei ängstlich wenn die anderen gierig werden.." Hat bei diversen Aktien 2008, gerade aus der Schweiz prima geklappt, nachdem 2007 nicht so gut lief!