Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 32 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 45 > |
Vorbörslich 0,74... dann drücken auf deutlich unter 0,65 und nun...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Abwarten und den Kurs bröckeln lassen...
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Vorsicht ist weiterhin geboten, aber es könnte doch nochmal schnell hoch gehen...
Wenn SM etwas bei den Russen "inoffiziell Abgekauft" hat, kann es bald langsam interessant werden.
Ich werd' jetzt bestimmt auch nicht einsteigen, aber beobachten.
Bei 0,5 Euronen wäre es einer Überlegung wert.
Ist das jetzt das Einläutung des definitiven Absturzes oder wird dann noch mal nach oben gezockt?
Ich habe das Spielchen jetzt 3 Tage beobachtet, wollte schnelle +10%...leider nichts geworden
http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489957.html
Schnell noch reinbuttern bevor die hütte komplett wegbricht. ;)
Nun muss man wirklich abwarten was kommt.
Diesmal schaue ich aber genauer hin wenn sich was für Gewinne ergibt.