WORLDWATER +9,52 %
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 192.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.08 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich argumentieren
Zeitpunkt: 10.11.08 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich argumentieren
Gibts denn irgendwo was nachzulesen, darüber ob Worldwater in irgendeiner Form fundamental nich ok wäre ???
lg
Alpha
Derzeit zählt nur das Überleben, gesicherte Finanzierung - wenn das überstanden ist, kann es nur aufwärts gehen. Doch bis dahin werden wir noch viele Unternehmen den Bach runtergehen sehen, die auf tönernen Füßen stehen und die es in "alten" Zeiten auch irgendwie geschafft hätten - 2009 aber nicht.
Auch hier mein Lieblingsspruch zum Jahresausklang:
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Abergesehen von der Qualität der Produkte (oder gerade deshalb) sehe ich es als chancensteigernden Vorteil für Worldwater und v.a. für deren gesicherte Finanzierung an, in David Gelbaum einen "Patenonkel" gefunden zu haben, der bereits mit 20 Mio. investiert ist (kk durchschnitlich 1,75$, soweit cih weiß) und auch noch mehr als ausreichend Möglichkeiten hat, hier nachzulegen, um der Firma über Engpässe hinweg zu helfen.
@ Califman:
bitte nicht wieder die übliche Boardmail, alles sei scheiße und cih solle in deine Werte investieren. das NERVT!
Ich habe deinen Standpunkt durchaus verstanden, du kannst ihn also als bekannt voraus setzen.
Es ist halt nicht meiner.
Borntofly
Schönen Sonntag
tempo
Weis jemand warum Worldwater nicht mehr in Frankfurt an der FSE gehandelt wird ?
Lieben Dank im vorhaus,
Alpha
Symol ENSL. Welche ist es dennn?
Hatte WWAT schon mal und denke sollte man wieder auf Watch nehmen.
Gruesse
Jing
Bis dann.
Dauerfrusty
(OK, so leute gibt´s schon auch, aber ich gehöre nicht dazu)
Aber bei WWAT bzw. Entech solar bin ich noch dabei.
Die Frage, ob das schlau ist bzw. ob ich anderen zu einem Einstieg oder auch nur zum Halten raten würde, kann ich derzeit allerdings nicht seriös beantworten. Ich mach´s, den Rest wird die Zeit beantworten.
Grüße und auf bessere Börsenzeiten,
Nussriegel
schau mal in die Boardmail rein - und kontaktiere mich, wenn es Dich interessiert.
Dauerfrusty