Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Recht interessant - die Reise geht erst richtig los
Nur willst du alles sofort -
ja ja ...manchmal steht man sich selber im Weg ...
;)
:-)
Komm Gasi wir haun sie heute gemeinsam alle raus. ;)
Lass uns dabei dann noch die olle Leimfuge ausstopen.
Die Börse scheint doch nur darauf zu warten.
Werbung im allgemeinen hat Zukunft und in der Onlinewerbung
sehe ich persönlich noch wesentlich mehr Potential.
Mit Gruß vom Dampfer
Ich freu mich jetzt schon auf weiter steigende Kurse, aber wenns wieder i den Winterschlaf geht, hab ich auch keine Probleme damit - ich lass die Aktie einfach liegen, irgendwann wird Syzygy aus dem Dornröschenschlf erweckt, die Dividendenrendite war auch nicht übel.
Guido
AUFWACHEN ;)
und immer weniger geben welche ab, sagt H-D
wie funktioniert DAS denn?
Kommt nicht auf jeden Aktienhandel ein Käufer und AUCH ein Verkäufer
Oder sind die Selbstgemalt?
Bin bei SYZYGY nicht dabei und lese nur interessehalber mit....
Mal schaun ob wir dieses Jahr die 5 noch nehmen ...bzw wann ;)..schön langsam ...zu einer Sinner bzw. Antwerpes wird der Kurs immer lächerlicher ...
Risiko-splitting durch
VK von TP von VIA und
K von kleiner Posi von SYZ. ;)
Na,wie wär´s?
Ähhh ... Selbermalen gilt nicht. ;)
Mit Gruß vom Dampfer
Macht man bestimmt auch grad nix mit verkehrt.
War im letzen Jahr von der Wertentwicklung her pari mit via.
schaun wir mal.
Veilo Erfolg mit SYZYGY
Ich meine damit das wieder mehr Gekauft wird als Verkauft.
Schluß 4,68 € Frankfurt.
da schauen wir uns doch mal den chart an.
hoppla. inverses SHS higher low aber unser fundi bläst laut heraus :
20051123 1804 x Halte Syzygy für keinen Kauf ! http://www.ariva.de/board/205075?pnr=2241728#jump2241728
keine bange fundi, es kommt noch viel dicker
ich mit so einem Klopapier(Syzygy) ihn auswischen müßte.
Bin gespannt,Freitag hab ich einen Termin bei Syzygy,vielleicht weiß ich ja dann etwas mehr.
und das du (finanziell)nicht wirklich bei deinen nachkäufen wirklich was drauf hast zeigt die kursentwicklung. bleibt dein termin bei syzygy am freitag. warscheinlich stellt stellt sich bald heraus das du leiter der zuständigen putzkollone bist, würde mich wirklich nicht wundern. also poste neuigkeiten oder zähle im stillen deine syzygy.
hast du dir eigentlichschon mal gedanken gemacht wenn bei diesen kursen auf einmal alle raus wollen??
Meine Ansprüche hat die Aktie voll in diesem Jahr erfüllt .. von 4,15 auf bis 5,70 .. dazu noch ne Div von 22 Cent .. also fast 50 % in diesem Jahr in der Spitze zu holen ...ich hatte geschrieben das ich Positionen über 5,50 dosiert in den Markt gegeben habe .. wo ist das Problem .. !!!!!
Ich sag Euch jetzt was .. runter mit der Syz .. ich will billig weiter einkaufen , bei 4,20 ... rettet Euch .. noch könnt Ihr dieses sch... Papier für 4,60 los werden.. und auf anderen Baustellen Megagewinne im Schlaf intraday machen . und reich reich reich werden ..
Also raus ... und nicht mehr anschauen .. bzw. bashen wenn Sie dann steigt .. und freuen wenn dieses 2005-- 50 % Papier fällt ---
Noch ist es nicht zu spät ..stellt Euch vor es gibt ein Gemetzel Richtung 4 und Ihr seit voll dabei ...
;)
Mal im Ernst .. seit Ihr sicher SYZ ist die richtige Aktie für Euch ...das 10 / 20 Cent Euch emotional so runterziehen ...oder geht"s Euch wirklich so schlecht dass Ihr mit jedem Cent rechnet ...
Hoch leben die Mistaktien !!!
Kindergarten zu sein. Daß Syzygy kein Zockerpapier mit kfr.
Kursaufschlägen von 30% und mehr ist, muß doch zwischenzeitlich
jedem klar sein. Es handelt sich um ein solides Investment mit
einer zwischenzeitlich sicheren Rendite. Zusätzlich wird nächstes
Jahr eine Sonderausschüttung von mind. 2,-- EUR kommen. Ich
verweise hier nochmal auf die letzte JHV und hier auf den gestellten,
aber dann wieder zurückgezogenen Antrag. Dieser Antrag wird nächstes
Jahr sicher erneut gestellt.
Alle Angsthasen und Zocker raus aus diesem Papier und bitte keine
unqualifizierten Bemerkungen mehr zu dieser Aktie.
Die Hüpfkuh ist wie Du siehst,weiterhin bullish gestimmt. :D
Mit Gruß vom Dampfer