EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 310 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.060.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 371 > |
Immerhin: Noch ein Stückchen und wir haben das 52-Wochen-Hoch erreicht.
Gruß Spirit
Das sieht mir eher wie eine Übernahme aus. Zu welchem Preis ist aber unklar.
Muss zugeben das es mich etwas ärgert bei dem ersten kleinen Anstieg 1/3 verkauft zu haben. Aber finanziell wird sich wohl nicht viel geändert haben.
Solange aber weiter versucht wird das Ruder rum zu reißen, ist hier doch noch vieles Möglich. Warum sollte man (sofern es stimmt) eine neue Webseite herausbringen wollen o.ä. Vielleicht ist an der Übername was dran. Egal was, Hauptsache es tut sich was.
In 10 Jahren kann sich viel tun, gut das es nur noch 6 sind bis wir hoffentlich alle zufrieden gestellt sind :-)
Der Chart sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Zum ersten Mal seit langem wieder über der 200-Tage-Linie. :)
Freuen tuts mich ja, aber komisch ist das schon. Woher kommt das plötzliche Aufflammen und ist es nachahltig? Fragen über fragen. :)
Gruß Spirit
Oder hau doch jetzt einfach nochmal drauf, das kannste doch so gut.
Egal,
Gruß Spirit
PS: Finde an Frischmeisters Kommentaren nix Verwerfliches ... schwarzer Humor halt - hilft in schlechten Zeiten.
UBS erhöht das Kursziel für Splunk von $74 auf $80
Wenn das Ding auf 0,22 EUR steigen würde, dann wäre es nicht mehr die größte Summe, die ich jemals versenkt habe ...
Weiß einer wie das Lizenzmodel für Jetstream aussieht und kann jemand eine Schätzung abgeben wieviele Lizenzen PF benötigt?