Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Die liefern nicht nur Brennstoffzellen, sondern die Infrastruktur gleich mit.
Ist vielleicht besser als beten.
Wir werden wohl nicht so steigen wie es 2 Personen sich erhoffen -Euro1-Sve,einen stark abfallenden Kurs wird es wohl auch nicht mehr geben.
Einen Ausschnitt jetzt schon mal zu den Q3 Zahlen,,,, es ist nicht so gut gelaufen wie erhofft aber nächstes Jahr wird alles besser .
Und dann steigen wir Richtung 3€ bis Ende des Jahres.
Wo es aber hingeht bei ausbleibenden Zahlungen der China Firmen wisst ihr ja.
21:32
.... ist auf Tradegate gerade wieder unter 2 zu haben."
ist doch blos mal ein kleiner shortversuch,ein bisschen zittrige kegeln, kein problem,
für deine plug interressiert sich kein schwein ,da werden die hochs an die kleinanleger verkauft
wie kann man , bei dem chart ,eine aktie kaufen ?
da wirst du ordentlich auf die nase fallen
ihr begreift gar nicht , was in der geschichte von bp, für sprengkraft steckt, vergesst doch eure q3 zahlen , meine prognose steht,
" Malteser29" für dich wäre ein spaarbuch besser gewesen ,
bp ist eine heiße aktie, na klar, soetwas muss man wissen, beim kauf, diese bedenken wären beim kauf besser gewesen > 30 euro frust fraktien
die leute ,die bp 1998 und 2000 hochgeschossen haben, werden das wieder tun, denn der name ballard power ist ein begriff und jetzt steht die story dahinter,
da passiert das wieder
oki doki , merkt euch meine prognose !!
2016 5-10$ 2017 , bis 3 stellig
Meldung aus China, dass wieder ein paar mehr Busse die Arbeit aufgenommen haben/werden.
Alles gut, unsere Aktie hat nur mal einen Schritt zurück gemacht...um Anlauf zu nehmen :-)
In diesem Sinne...warten wir auf Q3 und auf 2017
Ballard hat heute neue Präsentation auf die Website gestellt ref. Hydrail.
Die sind ja nicht nur in China, sondern auch in Indien, USA und Südafrika ref. BZ-Loks und Schienenfahrzeuge aktiv: in China mit CRRC in 2 Projekten, wobei da noch 6 bis 8 BZ-Züge dieses Jahr kommen sollen; ansonsten schon diverse Loks umgebaut. Liest sich richtig klasse, woran Ballard da arbeitet (Loks ist ein Megathema = die meisten fahren noch mit Diesel; können in wenigen Minuten mit bis zu 60 KH H2 (350 Bar Druck) getankt werden, was 6 bis 8 Stunden Betrieb ermöglicht. Riesiges Potential !
Die aktuellen Kurse sind so niedrig relativ zu den Perspektiven = wir sollten da zweistellig werden in 2017 !
Das ist schon eine Hausnummer! die Präsentation ist vom September und sehr interessant aus meiner Sicht. Ich frage mich jeden Tag, wann es los geht, die Börse hat die Aussichten von Ballard noch nicht erkannt bzw. werden nicht wirklich glaubhaft eingestuft. Und genau deswegen wäre mal so eine rießen Überraschung bei den Q Zahlen wichtig, um die Aussichten mit Fakten und Zahlen zu untermauern.
Ich würde mir den A.... ablachen, wenn Ballard über 30 Mio. für Q3 an Umsatz melden würde :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.16 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.10.16 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.16 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Wiederholt.
Zeitpunkt: 25.10.16 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Wiederholt.
da wollen die börsenfüchse unter sich bleiben, das wird aber langweilig, kannste glauben
und bp steigt schon wieder,
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 16:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.10.16 16:01
Vertragt euch doch wieder, bald sind wir alle Millionäre...
das ist doch das problem vom börsenfuchs, der kann nicht millionär werden , er hat doch keine aktien von bp und traut sich nicht zu kaufen
" Europäer1: seltsam
13.10.16 16:12
das fällt mir gerade auf, sonst rennen alle nach sonderangeboten
aber wenn aktien billig sind , da kauft keiner ?? heute sind aktien billig !!"
das wird eine der letzten billigen kaufgelegenheiten gewesen sein, die ralley läuft
leitaktien google, amazon und facebook machen neue hochs, kaum noch rückschläge
dow transport stabil, vor dem nächsten schub nach oben
in diesem umfeld wird jede nachricht, von aufträgen für bp, zu starken kurssteigerungen führen
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.16 09:10
da werde ich mal heute einkaufen gehen,
gute idee, dax, dow ,nasdaq , besonders der hang seng stehen vor dem ausbruch nach oben
da wird doch bp kräftig mitmachen
oki doki
Moderation
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Für 24 Stunden von Le Mans.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben über Verrat
Der größte Lump im ganzen Land,