Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 309 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.664.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 425 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl
Zeitpunkt: 24.02.19 22:16
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl
Und wo dümpeln wir herum ? Bei den lausigen 114€ und es geht nichts vorwärts.
Folglich misstraut der Markt den tollen Herrn Braun und vermutet anscheinend das da noch mehr ans Tageslicht kommen könnte als bisher zugegeben !?
Wie gesagt, eine starke Aktie aus dem DAX und Vertrauen der Anleger schauen ganz ganz anders aus !
...aber du hast es auf den Punkt gebracht.
Im realen Leben haue ich Dir ein paar auf's Maul, so dass Du am Boden liegst. JETZT höre ich aber nicht auf und trete weiter auf Dich ein. Na dann steh mal auf. ;)
Wird ja immer besser hier. Das Niveau nimmt weiter zu
Naja vielleicht mal Handstand machen um das Grün zu erkennen:)
Hui, und immer schön shorten:)
Nur....davon wird's auch nicht besser, hui
bei durchschnittlich knapp 93 € eingekauft, bei durchschnittlich knapp 123€ verkauft und habe momentan keinerlei Veranlassung diesen übel duftenden "Scheisshaufen" , so wie Du ihn bezeichnest wieder zu kaufen !
Nur bei einem stimme ich Dir zu. Wenn es irgend woher stinkt, dann sollte man sich Gedanken machen ob man nicht gerade in etwas hineingetreten ist, was noch üblere Auswirkungen mit sich ziehen kann !?
Bis hier von unabhängiger Seite nicht Klardaten geliefert werden, die eine lückenlose Aufklärung zeigen, so lange wird sich hier nach unserer Meinung gar nicht erholen.
Siehst ja selber das außer paar Prozentchen mal rauf und runter absolut nichts passiert.
Das Vertrauen ist verspielt worden und das mit Recht.
...aber für FähnchenimWindschwenken bist du ja allseits bekannt...genau wie die Groupfreund
Übrigens deine persönlichen Tradingdaten interessieren hier keinen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:17
Kommentar: Regelverstoß - unbegründete Aussage
Zeitpunkt: 24.02.19 22:17
Kommentar: Regelverstoß - unbegründete Aussage
Kommt der Abverkauf? Sieht nach einer fürchterlichen Bullenfalle aus. Heute noch 70 euro ????
Ich erwarte heute noch schwere Flatulenzen!!! Also Vorsicht alle!