FCEL vor Gewinnschwelle 2013
FCEL hatte jedoch im Jahr 2001 und 2002 Ihren "Tesla-Hype". Auch hier waren die Erwartungen hoch und passiert ist jahrelang nichts. Die Anleger zogen sich zurück. Tesla könnte den gleichen Chart-Verlauf nehmen, wenn längerfristig nichts übrig bleibt.
Ich bin selber in FCEL investiert, auch weitere BZ-Werte. Eine neue Entwicklung benötigt eben mal seine Zeit bis man marktreif ist und diese Entwicklung ist an der Börse sehr volatil.
Der BZ-Motor läuft jedoch an und wir stehen ganz wo anders wie vor 15 Jahren.
Wenn FCEL, Ballard, Hydrogenics etc. in den Zyklus von immer besseren Unternehmenszahlen kommt, werden sich Anleger schnell wieder diese Aktien wieder ins Depot holen. Und wir sind nicht mehr weit weg davon.........
Über 1 Million Stück gehandelt in den ersten Minuten...Hut ab!!
Achja...allen 100%ler Gratulation!! (Ich gehör leider nicht dazu ;/)
oder würde so ein investmenthaus eine pleite-bude hypen? unwahrscheinlich...
von heute auf morgen stieg dadurch erstmal die zahl derer mit langfristiger halteposition deutlich! und das ist gut für den kurs, wie man sieht :)
mfg
Meiner Einschätzung nach kommt da was Dickes in Sachen Carbon Capture.
Weitere PPA Aufträge würden ein solches Kurswachstum niemals rechtfertigen.
Sollte die Serien-Batterietechnik sich wirklich so exorbitant verbessern , sieht es nicht mehr wirklich so gut aus
für H2-Brennstoffzellentechnik in PKW und LKW .Vielleicht ist Fuelcell die allerbeste BZ-Aktie mit Zukunft.
Wenn zwischen der Bordstimme " Du haben noch 1 % Ladung an Bord , aber du hast Schweinglück , denn in 380 Metern kommt die nächste Ladetanke " , und " Der Akku ist konkret zu 100 % voll. Du kannst nun deine langweilige Urlaubreise ohne Kuppeln , Schalten und Motorsound eines Alfa Romeo antreten . Wenn du fahrtechnisch völlig degenerieren willscht , kann ich auch fahren .Drück dafür " Autopilot SANDRA " . Ich werde ab und zu in diesem Modus über die flachen Bordsteine rumpeln , und den ein oder anderen Überholvorgang auf - für dich - unübersichtlicher Strecke durchziehen . Möchtest du mit mir eine Partie Mühle auf dem Rücksitz spielen? .Mein Roboarm wird meine Steine bewegen " ,
gerade mal noch 12 Minuten liegen , hat die Batterietechnik gewonnen .