EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 308 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.060.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 371 > |
Dennoch bin ich immer noch der Meinung das ES den Durchbruch schafft und gebe keine einzige Aktie her.
Eine Hand von Neukunden bei Cumul8
Reelhouse und Slipstream dümpeln weiter vor sich hin
Null ist die einzige Zahl, die man hier wissen muss.
Achtung!!!
Was ich hier schreibe ist rein spekulativ und meine persönlichen Gedanken/Tagträume und stellt keine Kaufempfehlung dar.
Ich habe mir gerade ein Computerspiel über Origin (EA) gekauft und bin beim herunterladen von 40 GB..... Seit ca. 2010 kaufe ich PC-Spiele nur noch über Origin/Steam/Playstation etc., da ich dadurch nur Vorteile habe.
Der Trend geht schon seit langem weg vom Erwerb im Einzelhandel, hin zum bequemen Kauf vom Sofa aus, auf den verschiedenen Online-Plattformen.
Spiele mit einer Größe von 40-60 GB sind momentan normal und werden in den nächsten 1-2 Jahren die 100 GB Marke erreichen.
Durch den hohen Anspruch der Gamer, wird auch die Größe der Spiele ständig steigen
(Vor 10 Jahren war 2 GB schon sehr groß).
Die Download-Zeiten von 4-6 Stunden (Die sich ja auch verdoppeln werden) nerven total.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass Rory A. von EA kommt und sich bestens in dem Segment auskennt und Kontakte pflegt, kann es doch sein, dass er Jetstream vor allem für den Milliarden schweren Gaming-Markt entwickelt hat und versucht, JS. den Bedürfnissen der o.g. Vertriebsplattformen anzupassen, um einen Fuß zurück in die Gaming-Industrie zu bekommen.
Was meint ihr dazu?
Die Übertragungsgeschwindigkeit kann auf drei Arten gesteigert werden:
1. Kompressionsalgorithmen - Die Rohdaten sind schon stark komprimiert, hier wird man nicht viel herausholen können.
2. Load-Balancing - Man kann die Daten auf mehrere Server verteilen und gleichzeitig von mehrern Servern laden - Auch keine Heldentat
3. Paketorientierte Übertragung - Dateien mit bestimmten größen können besser übertragen werden, als eine große Datei. Standard.
4. Bandbreitenbeschränkungen - kann auch jeder Router und Windows.
Alles andere kann man nur durch bessere und höhere Leitungskapazitäten verbessern.
Also ich verstehe zumindest etwas von IT und Jetstream hört sich für mich nach etwas an wie diese tools damals, die den Hauptspeicher per Software vergrößern wollten.
Und bevor Steam irgendetwas an seiner Plattform ändern, braucht es Jahre und die werden nicht auf ein Pleiteunternehmen setzen.
Genau wie das gesülze mit den Gaming Veteranen, die die Visualisierung voll drauf haben. Bislang habe nur Designs gesehen, die unter aller Kanone waren.
@Unex
Welche deiner aufgeführten Art der Übertragung wendet 8 an?
Ich kenne mich mit IT nicht so gut aus.
Why Jetstream?
Jetstream moves large data sets quickly and reliably using an intuitive and, dare we say, gorgeous user interface designed by entertainment and gaming industry veterans. Architected to meet the highest standards of encryption and security, your data is safe and secure with Jetstream.
Available for Windows, Mac, and Linux operating systems, Jetstream has a robust client and server architecture allowing multiple clients to push and pull files to and from the server.
Fast & Reliable
Jetstream's optimized protocol accelerates large data transfers over high-latency and unreliable connections. It uses 100% of its allocated network bandwidth, unlike ftp, scp, or rsync.
Highly flexible, Jetstream is file format agnostic and resilient with large data sets or large sets of small files.
Open
Jetstream works within your existing process. Use Jetstream’s built-in APIs to seamlessly integrate your custom workflows and tools. Create your automation with the fully documented Python and C++ APIs.
Secure
Jetstream’s user authentication and transfer-level encryption keeps your data highly safe at all stages. The Jetstream security layer provides:
Data confidentialityData integrityPacket replay protectionPerfect forward secrecyOptional server authentication
Alle anderen Firmen lassen sich aufmachen Diese jedoch nicht . Ist das auch bei Euch so ?
ES aus Meinungen ?
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende !!
Er besitzt noch eine Menge Aktien und hat sogar - wenn auch in kleinem Umfang - nachgelegt, d.h. eigentlich sollte der Verkauf der Gesamtbude und ein entsprechend hoher Sharepreis sein größeres Interesse sein.
Das Geschäft mit den Mills ist sehr begrenzt, weil die BID Group das Produkt exklusiv hat. Eine Kooperation mit FYBR ist deshalb eigentlich ausgeschlossen. Die Frage ist auch, wie sich der Exklusivvertrag auf einen möglichen Asset Buyout durch FYBR auswirkt, denn Exklusivität macht die Sache für den Käufer natürlich gravierend uninteressanter.
Sorry das bei der aktuellen Lage die Pferde mit mir durchgehen. ;-))