Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 307 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.664.655 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 425 > |
guidants hat es geschickt gemacht, die rede ist von einem wirecard chef den namen braun erwähnen sie nicht. na los, zeigt den artikel. Wo ist der?
BR
Aktie gekauft
Derivate verkauft
...
Morgen wieder großes Kino von den Medienvertretern
100 bis 140 möglich
Haha
Zitat*
Der Wirecard-Chef rechnet mit einer Kurserholung, sobald die Vorwürfe rund um die fehlerhafte Buchung von Umsätzen voll und abschließend aufgeklärt sind. Zwar wollte er auf die externe Untersuchung durch eine Kanzlei nicht vorgreifen, hält aber eine rasche Veröffentlichung des Berichts für möglich. Die interne Untersuchung habe ergeben, dass an den Vorwürfen nichts dran sei.
Gut, dann sollte ich meine Shortposition besser glattstellen. Muss gestehen, dass sind in der Tat recht bullische Nachrichten.
Zeigt eigentlich nur dein Niveau hier umgehend zu beleidigen, traurig. Ariva - Niveau halt.
"Du Kleingeldzocker beleidigst mich? Mit wieviel bist du investiert? 1 - 2.000 Euro?
Hälst dich für ne ganz große Nummer was? Schwachmat!
q.e.d.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.02.19 22:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Rofl
eigentlich nicht beklagen. Danke der Nachfrage.
Du schriebst:
"Ich denke nicht, dass der CEO Braun
öffentlich behauptet, der Kurs würde sich bald wieder erholen. Darf er gar nicht, wäre nämlich auch Marktmanipulation. Ihr glaubt echt jede kleine Ticker-Nachricht.
"
Dann lies mal das:
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die jüngsten Kursschwankungen beim Zahlungsdienstleister Wirecard (Wirecard Aktie) haben nach Einschätzung von dessen Chef keine Auswirkungen auf das laufende Geschäft. "Es läuft weiterhin sehr stark“, sagte Vorstandsvorsitzender Markus Braun der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe). Er sei sich sicher, dass der Aktienkurs dies bald widerspiegeln werde.
Und jetzt ? Müsste man ihn anzeigen wegen Kursmanipulation ?