EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 307 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.061.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 371 > |
OK, mangels Volumen kann ich dann immer noch nicht verkaufen, es sähe aber im Depot schicker aus :-))
Aber selbst bei dem Kurs wird dann, eines fernen Tages (oder doch nicht so fern???), natürlich nicht verkauft!
Naja, schauen wir mal am Montag weiter, kann ja auch sein, dass nur Rorys Schwager mal kurz was gekauft hat für eine sehr übersichtliche Summe, um mal ein Ausrufezeichen zu setzen.
https://m.insidertracking.com//...h=Eight%20Solutions%20%7C%20ES%2ACA
Und die Insiderkäufe stammen aus dem angekündigten PP, da es hierzu auch Optionen gab.
Außerdem habe ich den Wert des 3D Geschäftes überbewertet.
Und Unfehlbarkeit beruht ja nicht auf Fakten, sondern oft auf einem riesen Zufall :-))
Auf jeden Fall weiterhin eine erfreuliche Erholung. Mein letztens geposteter Nachkauf bei Eight nun schon über 100% im Plus. Macht den Verlust der restlichen Posi noch nicht wett, aber ist dennoch schön. Nun ist natürlich die Frage, wie nachhaltig dieser Anstieg ist. Wir hatten ja vor ein paar Monaten schon einmal einen schnellen Anstieg, der dann aber auch recht schnell wieder die Luft verloren hatte. Wenn Eight es jetzt clever anstellt, kommen bis Ende des Jahres noch 1-2 News hinzu, um das Momentum zu stützen. Wie Rory damals ja schon im Telefonat angekündigt hatte, wird es ab Herbst wieder interessant. Zumindest der Kurs setzt jetzt schon mal ein Lebenszeichen. Auf die Q3 Zahlen müssen wir ja noch 3 Wochen warten. Bin gespannt, welche Entwicklung sich ablesen lässt, interessanter werden auf jeden Fall die Q4 Zahlen.
Werde mal schauen, ob ich nach den Q3 Zahlen mal wieder mit Rory in Kontakt treten kann und dann entsprechend berichten. In der Zwischenzeit also unseren zarten Anstieg bitte nicht abwürgen ;)
Vielleicht gibts ja doch noch den 1$-Kurs?
In der Branche gehts schnell und alles ist möglich!
https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/...220913542&symbol=ES
Good News! Danke thoughtful