Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schade, dass es immer schon so früh finster ist.
Ich bin 1,80m groß und wiege 78kg, obwohl ich sehr viel esse. Man sollte essen, wenn man Lust dazu hat.
Nicht das Essen macht dick sondern die falsche Ernährung und die Inaktivität(Faulheit).
Aber wie Lina sagt: Manche nehmen zu, wenn sie das Essen nur riechen und manche stopfen und stopfen das Essen nur in sich rein und bleiben trotzdem schlank. Ich gehöre zu diesen Menschen.
Wichtig ist, dass man viel Obst und Gemüse isst und sich viel bewegt. Aber auch geistige Arbeit verbrennt sehr viele Kalorien.
So und jetzt meine Lieben, es ist Zeit
Einfach nur genießen.
Also war ich heute beim Pokern ganz allein, mit meinen
Wutausbrüchen und meinen Freudenschreien. Anfangs
war ich ja auch ganz happy, nschdem ich in der GL 3 meine
Punkte sicher hatte, obwuhl ich dort erst ca 1 000.ter bin.
Aber als ich meine Punkte in GL 2 leichtvertig versemmelte ,
dachte ich : " Jetzt muß es eben wer anderer büßen!"
Und ich wußte dchon wer.
Ein Freeroll !! Von 6 700 Leuten hab ich alter Mann mich nicht irre
machen lassen, und hab sie , einen nach den anderen ,
einfach nach Hause geschickt. ......Na ja , bin trotzdem nur
14.ter geworden . Aber immerhin. Für meine grauen Haare ??
--------------------------------------------------
PokerStars Turnier #325013548, No Limit Hold'em
Freeroll
6731 Spieler
€200.00 EUR wurden dem Preispool von PokerStars hinzugefügt.
Preispool gesamt: €200.00 EUR
Turnierbeginn 05.11.2010 22:00:00 MEZ [05.11.2010 17:00:00 ET]
Hallo aworai,
Sie haben in diesem Turnier Platz 14. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von EUR 0,77 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für Ihre Teilnahme.
"Freddy fresse mittlerweile Gras wie die Galloways und versuche gelegentlich sogar das Muhen der Kühe nachzuahmen, sagte Bertsch. Der Frischling habe auch schon zusammen mit einem Kalb am Euter einer Kuh gesaugt."
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/tiere/...0115221264iH7kq.html
Jetzt möchte antworten auf das, was ich gelesen hier habe.
Ein schöner Teller sollte auch etwas drauf haben! Äußerlichkeiten gefallen heute mehr als früher und die Bedeutung des Kerns wird häufig zu spät wahrgenommen.
Gewichtsformel hin und her! Geholfen hat mir nur dann zu essen, wenn ein Hungergefühl da ist und dann nicht sooo viel wie früher. Nach 20 Uhr kein Süss mehr. Obst und Gemüse haben in der heutigen Massenfabrikation nicht mehr die Menge an wirksamen Inhaltsstoffen, die man ihnen nachsagt.
So, schönen Samstag und bis später.
1.dieter kohlen
2.silvie van der fährt
3.bruce vernell.
schönen sonntag allen
GUTEN MORGEN!
Überall stehen die Wiesen und Äcker unter Wasser. Regenmengen eines Monats sind in den letzten drei Tagen gefallen. Teste jetzt die Gefühltetemperatur auf dem Weg zum Bäcker.
Schönen Sonntag Euch!