IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
"Geld verdient man auch nicht mit schwätzen"
Doch, gibt es ganz viele in Berlin und München :-)
Glückauf
bis 7,6 Cent sind es nur 511 010 Aktien.... das ist in einem Tag locker zu schaffen!
Dagegen ist das Bid absolut voll.... der Weg nach unten ist plötzlich versperrt....
Versteht das jemand?
.... vielleicht eine Androhung von guten News...
oder Herr Mann lässt ausrichten, dass er doch nicht die Hosen voll hat und gewillt ist jeden Block zu kaufen.
sein könnte, seine Aktien zu verkaufen...
Hoffentlich ist er so clever und geht darauf nicht ein... hier ist in Kürze mehr drin! Dann kommt auch Umsatz rein und er wird seine Aktien locker über 10 Cent los!
"...Androhung guter News..." usw...
heut gerade mal ca 1Mio Stck umgesetzt, das ist ja ein Witz, da auf mehr zu spekulieren...
Rechnet mal aus wieviel das in Euro ist, lächerlich...
Leerverkäufer decken sich ein, in dem sie das Bid zustellen...
Mann verkauft, in dem er ins Bid verkauft...
Der Kurs könnte tatsächlich noch einmal auf 5 Cent zürück gehen!
Capeview und Mann standen am 06.09 mit Aktien und Leerverkäufen ziemlich gleich...
Daher ziehen sich weiterhin wohl immer gleich! Das heißt, hat sich Capeview mit Aktien eingedeckt, dann hat auch Mann seine letzten Aktien verkauft.
Demnach benötigen Wir Ca. 15 Millionen aktien, die ab dem 07.09 umgetzt werden müssen.
Im Moment stehen Wir bei Ca. 8 Millionen innerhalb von 7 Tagen....
In 7 Tagen, das wäre nächste Woche Donnerstag kann gekauft werden....
Somit haben Wir noch zeit, bis die Ticker aktiv werden.
Die Ticker machen das schon!
Die zocker machen das schon!
Die Tochter- und Objektgesellschaften sind dagegen nicht betroffen. „Das operative Geschäft läuft mithin unverändert weiter“, teilt IVG mit. Dazu zählen die 26 geschlossenen Fonds mit knapp 63 000 Anlegern. Dennoch sollten Anleger genau verfolgen, wie es mit der IVG AG weitergeht. Probleme der Muttergesellschaft wirken sich oft auch negativ auf die rechtlich selbstständigen Fonds aus. Mehrere geschlossene Fonds stecken ohnehin in Schwierigkeiten, etwa der EuroSelect 14."
Jetzt werden die Kleinanleger rebellisch gemacht, weiterer Abverkauf der Immobilien über Fonds gelingt nur, sofern IVG nicht genannt wird. Ähnliche Erfahrungen haben die Berliner mit Fonds bereits hinter sich. Gleichwohl, nur eine Risikoverteilung auf unzählige Schultern kann Ertrag (nach Bedienung der Verbindlichkeiten) abwerfen. Die dreimonatige Schutzfrist, die zu einem Drittel fast abgelaufen ist, wird lediglich zur Vorbereitung der Insolvenz genutzt. Es geht nur noch um die Gläubiger und deren Befriedigung und den Erfolg des (Sach-)Verwalters.
Warum macht ihr es nicht wie Hr. Mann und rettet was zu retten ist und kauft vom Rest ne andere heiße Aktie...
Einfach noch etwas warten und dann einsteigen!
Die Aktie wird noch mal nach oben gehen, so 50 bis 100%
Die Frage ist nur, wo der Startkurs dann liegt!
meiner wird auch steigen, fragt sich nur wann und wie hoch.
gruss weltumradler
Hast du die Minus 90% schon erreicht?
deine arroganz gegenüber anderen usern ist wohl nicht u überbieten, zum glück ticke ich anders.
nur wer es hat kann es auch verlieren...... und noch kann ich verlieren.
90%?, haste gut recherschiert, bist halt ein profi im gegensatz zu mir - hast jedoch wohl ausser dieser virtuellen welt keine freunde.
ehrlich geschrieben tust du mir sogar leid.
deine parolen sind auch immer die gleichen. soll ich dir mal zitate von hess oder Praktiker hier hereinstellen?
lieber nicht, ist nicht mein niveau...
weltumradeln war schön......,
gruss weltumradler, der ausser bildschirmen schon viel auf dieser welt gesehen hat.....