Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 302 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.280.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 354 > |
Gestern hast du noch locker die 65$ gesehen
https://www.ariva.de/forum/...20-re-split-562840?page=296#jumppos7407
Dann locker 60$
https://www.ariva.de/forum/...20-re-split-562840?page=297#jumppos7442
Lass gut sein .. sind ja alles Basher die keine Mondkurse posten.
Ich denke bei diesem skurrilen Wert kann keiner gewiss sagen was kommt und wo man den Wert in den nächsten Tagen sieht.
Das management ist furchtbar und ich persönlich sehe die größte Schuld bei CEO!
Wir als Kleinanleger Investoren haben gar keinen Einfluss darauf
Aber im Ernst... Wer sich in eine Aktie reinquatschen lässt hat es auch nicht besser verdient. Und wer Aussagen trifft wie "Novavax hat sonst nix in der Pipeline", scheint mit der Materie nicht besonders vertraut. Immer gut wenn solche Leute dann hier Wellen reiten... *lol*
https://www.novavax.com/science-technology/vaccine-pipeline
https://www.cnbc.com/2022/06/09/...covid-shots-could-be-delayed-.html
Biontech 144,70 -4,35
Moderna 129,08 -11,92
Novavax 39,53 -7,10
Valneva 11,22 -0,35
Schau halt selbst und lies dich durch die vergangenen 200 Seiten, da wirste alle Antworten finden.
Natürlich schon witzig Novavax vorzuwerfen zu spät dran zu sein aber selbst alte Fakten erörtern zu wollen. Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade!
NVAXist zumindest der einzige Player der diese Kombi auf dem Schirm hat. Bei der bekannten Impfmüdigkeit ist die Verabreichung einer Kombinatiosimpfung m.E. durchaus ein Wettbewebsvorteil bzw. wenn es so kommt ein definitives Alleinstellungsmerkmal..
Du weisst, das hier auch Personen unterwegs sind, die nicht die großen Börsenerfahrungen haben, wie z.B. du. Du erinnerst dich an die Person "Svenka"? Wenn nicht, helfe ich dir gerne. Schalte mal zurück auf #4547, dann fällt es dir bestimmt wieder ein. Svenka wurde bei knapp unter 100€ ausgestoppt und das war auch gut so. Wäre es nach dir gegangen, wäre sie / er heute noch drin. Und dann hinterher noch Mitleid heucheln. Ich denke schon, dass Mann / Frau hier eine gewisse Verantwortung hat, auch wenn man sich unter dem Deckmantel der Anonymität verstecken kann. Denk einfach mal drüber nach. Niemand muss hier meine Meinung teilen, aber der Hinweis, dass einige Personen hier alles zu optimistisch betrachten, den sollte man schon ertragen können.
Ich würde hier nicht mehr einen Euro investieren - maximal bei € 20 - dann könnte es mich nochmals jucken. Das Investment hier habe ich mal geistig abgeschrieben - es gibt einfach kein Interesse am Markt und Corona ist definitiv vorbei und eine Schnupfenimpfung brauch wohl diese Erde nicht.
Eine Hand voll irrer Staaten/Gesundheitsminister träumen noch von vielen Wellen und zig-Impfungen und sogar Zwangsimpfungen (D bzw. A).
Was bei dieser Aktie in den letzten Tagen passiert ist, kann absolut nicht nachvollzogen werden - speziell der heutige Tag -nach all den bisherigen Kursverlusten. Die Bude verkauft ja was und macht auch Gewinne.... Wie bereits angekündigt sehe ich mir das noch bis Herbst an - entweder passiert ein Wunder oder das Portfolio wird bereinigt, zum Glück ist es eine Mini-Position - trotzdem ärgerlich, derart diesen Wert völlig falsch eingeschätzt zu werden. - Gut der heutige Tag zeigt die Unfähigkeit dieser Bude gut auf, wegen der Änderung in der Produktion - was den Aktionären etc. NICHT mitgeteilt wurde.... Hallo CSC!!
Glück oder kannst mir dein Orakel mitteilen (PM)? Danke im Voraus.
Wenn ihr wüsstet.
Zum Glück wissen wir es nicht!
Nerven allen an Bord gebliebenen
Vielleicht sollten sich einige mal gewahr werden, dass hier nicht die Orakel von Delphi schreiben, aber jeder für sein Invest selbst verantwortlich ist, welche Quellen er auch immer dafür nutzt, welchen Quellen er auch Glauben schenken mag...
Stand Ende 2021 hätte ich uns jetzt bei mindestens 300€ gesehen. Basierend auf Zulassungen, Aussichten, Umsatz. Kam anders...