Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 302 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.664.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 425 > |
Dafür wurden wir dann ausgeschlossen, weil es in die heile Welt nicht hinein passt.
Jetzt wacht die Gesellschaft so langsam wieder mal kurz auf und spielt wieder Rudi Ratlos.
Es ist immer das selbe Trauerspiel, wenn man die Börsen-Mechanismen nicht versteht und noch schlimmer, nicht verstehen will.
Das kostet bekanntlich immer sehr viel Lehrgeld.
Ein paar wenige lernen es und hören zu, die anderen bezahlen immer und immer wieder ihr Lehrgeld.
dann kann man investieren.
Hier wollen ja alle mit gewinn raus, schnell ,und das drischt einen Kurs runter
Hier ein User, stellverstretend für viele. was ist "gleich" ?
-------
Birni: Letzte Zuckungen der Leerverkäufer 15:08 #29448
Geht gleich wieder steil hoch über 120
--------------------
Birni: Amerikanische Leerverkäufer 15:12 #29454
haben bisher noch nicht zurückgekauft
und versuchen über einen zwischenzeitlichen Sturz noch billig zurückzukaufen.
Es geht gleich mit gleicher Geschwindigkeit wieder hoch auf über 120.
------------------
Was machen die meisten hier?
Oh Hilfe, es fällt wieder. Ich verklaufe besser. Oh nein, was ist jetzt wieder los? Ich verkaufe.
Ich habe ein SL gesetzt, sicher ist sicher. Oh, Analysten sagen verkaufen. Auf die muss man hören, verkaufe ich mal. Oh nein. Ich Schreiber auf Twitter behauptet Wirecard betrügt. Dem glaube ich jetzt!
Schnell verkaufen. Ihr schaut täglich 100 mal auf den Kurs und steigert euch in ein Wahn rein. Glaubt das schnelle Geld verdienen zu können.
Bevor hier keine Klarheit herrscht, sollte man auch nicht einsteigen oder eben die Schwankungen und oder Unruhe nutzen mit Shortscheinen gutes Geld zu verdienen. Alles andere ist Dummzock!
So läuft das nicht!
Gut gemeinter Ratschlag.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ihr nicht durchschaubar seid ;-)
kein Leerverkäufer verursacht.
Ansonsten verweise auf #7533 und kurzfristige Spekulanten.........
Wieviele heute wieder verkauft haben. Xetra Tradegate L&S der Wahnsinn. Würde Buffett so handeln wäre er heute eine arme Kirchenmaus.