Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 31 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 65 > |
könnte es auch sein, dass Oro drückt, um über 15 % weitere Shares billig zu bekommen ???
Sidoo's Spiel verstehe ich dann nicht ganz ...
(nur nen laienhafter Gedanke)
Sieht für mich wie eine große Abzocke aus. Die Can´s scheinen das auch anders zu sehen, als die Analysten.
Sowas kenne ich von anderen Kanadischen buchen- ohne News rauf und runter..
Wäre dann auch eine Erklärung, warum die News vorher hier veröffentlicht werden.
Mir kann niemand erzählen, dass man nicht weiß, wo und wann die veröffentlicht werden!
Hier dieser link klichst das linke feld oben an dann auf SEDI:AAL im oberen bereich rechts klicken
Dann siehst du alle insider käufe
By the way, ich glaube allerdings auch, dass der Kurs sich wieder erholt und steigt, nur nicht diese Woche und vielleicht auch nicht nächste.
Bei Orocobre seit Mitte April 3€ bis Max 4,05€ auf dem 33% Prozent Retracement. Bei Oro könnte es noch etwas weiter runter gehen, was uns Peer-gerecht evtl. Zusätzlichen Abdrift verleihen könnte. Das einzige was uns hier hilft ist der starke pull back effect ab wohl 66% AL (=etwa 0,65)!
Ich weis das Charttechnik und Explorer Aktien zwar nicht gut miteinander zu vereinbaren sind, aber ich finde das erstmal ermutigend zu „wissen“ dass das gröbste vorbei ist!
wir befinden uns im oberhalben Bereich des Bollinger Bandes. Weiteres sind wir mit der 38 Tagelinie noch immer über der 200 Linie und beide laufen bereits parallel aufwärts.. Also für mich sieht es ganz gut aus- des weiteres haben wir bei 0,70 eine Unterstützung- wenn die hält.. kann es die nächsten Wochen ( hoffentlich) nur noch Bergauf gehen..
Fundamental ist Adv. natürlich nicht zu bewerten, da wie gesagt Explorer und im Moment nur Kosten verursacht (PS schaut euch mal die Financial Statements auf der Homepage an... ziemlich interessant auch zur Aktionärsstruktur... Man hält als invests auch shares von LSC und Pure.. sind alle '"verbandelt" irgendwie:-) Fundamental erst bewertbar wenn die auch anfangen zu fördern etc.
Die Frage ist halt nur, man setzt momentan auf den Trend(?) Autoindustrie E-Mobilität. Der wird wohl auch so eintreten, doch wie sieht es mit der Batterietechnik aus (kann man auch unendlich viel Infos zu verschiedenen Konzepten zur Batterietechnik der Zukunft lesen im Netz...)
Wieviele Lithium-Produzenten wird es dann geben? Stichwort Angebot und Nachfrage machen den Preis... 3 Mio. Tonnen zu welchem zukünftigen Marktpreis wenn die anfangen zu fördern?
Charttechnisch sehe ich auch nicht viel Prognosekraft, klar gibt's Widerstände oben und unten aber so richtig draus ableiten geht halt auch nicht.
- 7 %)
Könnte mir schon vorstellen, dass sich die kleineren Explorer derzeit an SQM orientieren (bis irgendwann mal belastbare Zahlen / Umsätze da sind)
The following table summarizes information about the share options outstanding and exercisable at
January 31, 2018:
200,000 0.27 June 8, 2018
491,000 0.50 July 7, 2019
800,000 0.90 September 16, 2019
175,000 0.50 September 16, 2019
475,000 0.50 September 20, 2019
100,000 0.50 October 27, 2019
600,000 0.90 January 19, 2020
200,000 0.80 February 7, 2020
616,666 0.50 May 30, 2022
2,600,000 0.50 June 8, 2022
233,333 0.50 August 14, 2022
300,000 0.60 October 25, 2022
150,000 1.07 December 11, 2022
6,940,999
Wenn die Kursrutsche der letzten Zwei Tage auf diese bescheuerten Optionen zurückzuführen ist, dann will ich nicht wissen was passiert wenn die Optionen mal zu 200k Stück eingelöst werden! Woher stammt eigentlich die Differenz zw. Optionsscheinwert (0,27) und akteuellem Kurswert (vorgestern um 0,75), also 0,48 mal 100k = 48kCAD ? Wobei eigentlich doch ein kleiner Betrag und deswegen wohl nicht der Auslöser für die Rutsche! I.d.R. Müsste der Differenzbetrag vom Emittenten also AL aus dem Cash übernommen werden wodurch insgesamt ja ein Kauf von 100k Aktien am Parket Zustandekommen müsste und folgerichtig der Preis in die Höhe steigen SOLLTE, was er auch tat zur Eröffnung, bis eben die Hungerspiele begangen :(
@RadiS ich gebe Dir recht, wenn die ganzen Optionen mal gezogen werden und wie oben verfahren wird fällt nämlich tendenziell eher der Kurs. Die Basispreise sind ja nunmal alle dick unter dem derzeitigen Börsenkurs, also genug Profit um die dann auch mal auszuüben... Deshalb denke ich der Anstieg des Kurses Richtung Norden geht nicht so ohne Weiteres weil je besser der Kurs, um so eher könnte wieder jemand ausüben.... Ich denke deshalb ist auch die RS verpufft....
LS3L40 Achtung KO bei 0.50 Aktienkurs aber hebel 2.6. Der schein kostet 0.25 cent.
Zum Absichern gegen weitere Verluste gibts leider keine shorts momentan.
Deinen letzten Post finde ich - ohne dass du es als persönlichen Angriff sehen sollst - weder gut noch sinnvoll, weil ahnungslose in den Totalverlust „verführt“ werden!
Also zur Klarstellung: ich habe vor 5k eur in adv. zu investieten, bin mit aber nicht sicher. Die Idee und das Unternehmen gefallen mir...
Ich meinte halt nur wenn ich für 5k eur zu 0.83 gestern gekauft hätte wäre ich ja 800 ca im Minus. Wenn ich heute für sagen wir 500 die Turbos kaufe und montag sind wir bei 0.75 bin ich wieder Pari. Verstehst was ich meine. Weniger geld rei als bei der Aktie @ an alle nur beimischen wenn...
Sorry wollte niemanden verführen