Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 31 von 57 Neuester Beitrag: 29.11.24 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.416 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 02:05 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 677.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 57 > |
Hoffe auf nicht zu schlechte Zahlen nächste Woche
Gute Zahlen kommen erst noch wenn Getränke usw.ab mitte Dezember verkauft werden
Wir sind erst am Anfang
Cannabisprudkte werden in allen Bereichen noch boomen
Stay long
Grün wäre ein Traum aller Träume.
Also bin selbst nach dem erneuten verfall auch wieder bei 40-50% im Minus, hatte ich zuvor erst einmal... mit einer Aktie... und jetzt gleich drei.
Aus meiner sicht kann es nach den Zahlen nur nochmal massiv fallen oder steigen. Leider halte ich ersters für realsistischer. Ein Grund dafür ist das aus meiner Sicht wirklich schlechte Berichtswesen. Was meine ich damit:
Die Q-Zahel werden meist etwa 2 Monate nach dem Berichtszeitraum veröffentlicht, daher auch die unüblichen Bezeichnungen etc. Im klartext heist dies das wir, bei einigen der Unternehmen auf ein Zeitraum bis 31.09. blicken.
Daraus resultiert das noch keine positiven effekte aus dem Verkauf von mit cannabis angereicherten Nahrungsmitteln enthalten sind.
Vielleicht können wir nochmal einstellig einsammeln...
Der Unsatz ist im Vergleich zu Quartal davor sogar zurück gegangen.
Von Gewinnen ist Canopy Growth weit entfernt.
Der Cashburn ist mit über 1 Milliarde in 6 Monaten wirklich erschreckend.
Das einzige was für Canopy im Vergleich zu den anderen Cannabis Werten spricht ist, das Canopy noch relativ viel Cash in der Kasse hat.
Ich denke wenn Aurora jetzt auch noch so schlechte Zahlen meldet der Startschuss für die nächsten -50% abgefeuert wurde.
Zum kotzen ist es. fehlt nicht mehr viel bis zum einstiegswert 5 . Lächerlich das ganze.
Wie kann man nur so kack Zahlen abliefern....
ACB wird besser, aber wird den Markt auch nicht retten. Erschreckend, wie lächerlich die Verkaufszahlen sind...