Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 31 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 133 > |
Grusz ttb
Als privater langfristig viel Geld zu verdienen ist richtig schwer und kann nur mit langfristigen klugen Anlagen passieren, beim zocken sind wir den Banken sowas von unterlegen. Wir können schlicht nicht wissen wo der Kurs morgen steht. Vielleicht sackt er ab ohne News oder eben wie hier nicht. Nobody knows.
Jeden neuen oder alten anlegern viel erfolg.
Schoenen abend ttb
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 07:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - gesperrte reine Spam ID
Zeitpunkt: 16.09.14 07:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - gesperrte reine Spam ID
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rkauf-projektes-bigstone
Egal, das sind knapp 30.000€, die da raus gegangen sind. Also dürfte das kein institutioneller Anleger gewesen sein.
Man muss sich halt bewusst sein, dass das hier bei uns schon pure Zockerei ist. Finden sie Öl in ausreichender Quantität, super. Dann geht der Preis locker an die 1,00-1,20. Wenn nicht, dann klatscht er auf 0,10 runter, so billig ist die Rechnung.
Dass die Kanadier seriös wirken, dass das alles Hand und Fuß zu haben scheint, das mag alles stimmen. Sonst wär' ich ja auch nicht dabei. :-)
Aber im Endeffekt steht und fällt alles mit der Bohrung und dem Ergebnis.
PS: Auch bei 0,20€ werd' ich nicht hektisch. Da würd' ich wahrscheinlich nochmal nachkaufen... :-)
Was interessanter wäre, sind die maximalen Fördermengen vA aus den neuen Gebieten. Bin kein Geologe kA was da rauskommen kann maximal.