PAION Die Fledermaus im Steigflug
ich wünsche allen ein schönes wochenende...
was machen die NIX... wie heisst einer von denen, penner oder... ?
und dich bei ihm nach dem Stand der Dinge erkundigen!
Was meinst du was er dir erzählen wird?
Und was soll in dem offenen Brief stehen?
BlaBla gedönse muss ich von denen nicht schriftlich haben.
https://www.traderforum.de/pdf-archiv/PAION%20AG.pdf
Vielleicht nicht für Trader, die interessieren mich aber nicht, nur das Produkt und die daraus ableitbare Wertschöpfung.
Habe nach und nach meinen ek halbieren können und bin jetzt recht entspannt, denn das produckt läuft.
Ich warte da gern noch ein paar Monate oder wenige Jahre und den Start. Besser als anderswo rumzocken, hier weis ich (meine ich zu wissen) was ich habe.
paion ist im finalen stadium und derzeit mit 180mio bewertet. klar ist das stolz, aber all die positiven news, lassen doch berechtigterweise darauf hoffen, dass paion mit remi den neuen goldstandard setzen wird. die beiden anderen kandidaten sind in die jahre gekommen und die lizenzen laufen bald ab. da liegt es doch nahe, remi, mit all seinen vorzügen, als neuen leader zu platzieren. eine 4sc, welche bisher noch "nix" auf die reihe gebracht hat und noch lange brauchen wird, bis mal pIII erfolgreich abgeschlossen ist, wird mit 160mio. bewertet.
ist es das mangelnde vertrauen in remi oder regieren hier ganz andere kräfte und lassen den kurs nicht höher laufen. man kann sich trefflich in verschwörungstheorien verlieren, man wird es eh nicht beeinflussen können.
im sommer letzten jahres, hatte jeder anleger die chance bei 3.6euro mit gewinn temporär auszusteigen und hätte sich ein jahr später bei rund 2 euro wieder eindecken können. wer dies nicht getan hat, versteht es nicht zu traden und darf sich daher auch nicht wundern, bisher immer noch keinen gewinn mit paion eingefahren zu haben. diejenigen, welche bei ca. 0.5 euro kauften, sind immer noch über 400% im plus. die chance hatte man zwischen 2012 und 2014 mehrmals. von da an, jedes jahr ein plus von 100% gewinn, alle achtung. diese rechnungen werden von den ewigen nörglern natürlich nicht bemüht, da man sich ja damit selbst hinterfragen müsste.
nochmals, wir befinden uns auf der ziellinie. wir werden bald erfahren, ob sich unser vertrauen in paion als richtig oder als irrtum herauskristallisieren wird. billigen wir uns und dem unternhmen diese überschaubare zeitspanne zu und harren der dinge. frust und ungeduld sind keine guten ratgeber, die dinge sachlich zu analysieren...
schöne pfingsten...
------------
Im Nachhinein kann man das immer schön aufzählen. Könnte ich bei jeder Aktie.....
- Erfolgreiches Pre-NDA-Meeting mit der FDA;
Remimazolam-Zulassungsanträge in den USA und Japan in Vorbereitung
- Phase-III-Studie in Südkorea gestartet;
- Patientenrekrutierung der Phase-III-Studie in Russland abgeschlossen
und deshalb werden sich in nicht allzu ferner zukunft
" allseits hochgeschätzte " user nach und nach aus diesem forum verabschieden.
bin darüber nicht übermäßig traurig.
Support halten ? Wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
und rücksetzer nutzen !
gestern war ein guter tag zum kaufen !
denke es wird sich für jeden lohnen !
hütchen spielen, kann mann machen. aber wer ne torte will, muß zeit haben. andere lieben sandkuchen !
Positives Feedback von den Prüfärzten
https://www.4investors.de/php_fe/...ktion=stock&ID=126177#ref=rss