ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 31 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 59 > |
Zweitens, wo will ich denn bei dem Kinderumsatz überhaupt was kaufen!? In der Aktie ist 0 Kaufkraft mehr.
drittens, die AG ist Mausetot und ohne Inhalt. Das was noch da ist, wird in Kürze abgewickelt und bedeutet für die Gläubiger eine sehr tiefe einstellige Quote, also quasi wie bei den Aktionären einen Totalverlust.
Viertens, die breite Masse der Anleger sind blutige Zocker die immer wieder ihr Glück versuchen und wenn wie geschrieben mal wieder eine vernebelte News kommt, das ein Interessent den Rest übernehmen will, wird wieder alles restlos fehlinterpretiert und alle kaufen wieder diesen Schrott und lassen somit die Katze noch ein letztes mal springen. Wobei es aber trotzdem bleibt, das die Aktie restlos Wertlos ist und die AG ohne jeglichen Inhalt was den Aktionären zugute kommen könnte. Also Ramsch und somit hat sich meine Meinung keinen Millimeter geändert ;-)
Wie sagte Kostolani schon, es muss nur mehr Verrückte als Aktien geben, dann steigt auch der Kurs bei restlos Wertlosen Aktien.....
http://www.ariva.de/alno-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Leute geht lieber spenden. Hier ist nichts mehr zu holen. Also rein faktisch. Die machen zu bzw haben schon. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das hier noch einmal eine positive Meldung zu Alno kommen wird. Ich vermute das haben einige Leute noch nicht verstanden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.17 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.12.17 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ok, das ist eine andere Sache.
Nur hier ?