Aktuelle News
Seite 31 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 102.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 39 > |
Das Posting 748 von tajj verwirrte mich doch ein wenig und habe mal versucht durch nachlesen hier, mir ein wenig klarheit zu verschaffen!
Hoffe meine folgenden Schlüsse sind richtig:
1. Die 1. Mail an Herrn Brendler ist Posting 718 ?
2. Die 1. Antwort von Herrn Brendler an die Optimistin ist Posting 662 ?
3. Weil an dem betreffenden Montag keine Meldung von Herrn Brendler kann, teile uns Optimistin mit Posting 679 mit, erneute Mail an den Brendler ?
4..Posting 709 zeigt uns die 2. Antwort von Herrn Brendler ?
Sollte jemand was anderes herausgefunden haben, teile er es uns doch mit. Am Besten die Optimistin würde dazu mal etwas schreiben! Ihre Reihenfolge ist schon etwas verwirrend!
....die Zeit zugrunde legt, welche die Herschaften benötigen um den Newsletter auf den Weg bringen, könnte man meinen hier entsteht ein Werk von mindestens 100 Seiten!
Ich plane schon mal den Mittwoch ein, zum Schreiben einer langen und deftigen Mail an Herrn Brendler.
Brief per Einschreiben. Finde biste immer auf der sicheren Seite. Hast jetzt schon minimum im 5 stelligen Bereich investiert, dann dürften es dir doch auch noch die paar €uro wert sein.
Noch ein Tipp:
Per Telefon kann man auch ganz nett kommunizieren.
Ich denke Sie werden sich eine neue Ansprechperson suchen müssen wenn Sie auch tatsächlich Antworten bekommen möchten. Muss aber nicht zwangläufig eine Verschlechterung bedeuten bzw. kann es schlechter ja ohnehin nicht mehr werden.
Mündliche Aussagen sind völlig unverbindlich und nicht verwertbar! Da lobe ich mir doch das geschriebene Wort!
@borntofly
Hat Brendler das Ruder aus der Hand gegeben, oder wurde es ihm genommen?