Was steckt hier City Windmills?
möcht gar nicht wissen was hier abgeht mit SD !! hab den absprung noch mit nem blauen auge geschafft..
aber letzte woche glaubte ich noch daran das mehr dahinter steckt!
was soll sich denn ändern mit dem eintritt in den entry standard??
echt übel trotz news was hier abgeht! deshalb schreibt der ceo auch immer schön brav zurück das er hier schön abladen kann!
unglaublich heute 400k gehandelt und der kurs ist absolut down.. hmm. komisch
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.12 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.04.12 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Auf der Homepage gibt es seit 2011 keine News mehr, sonst fast jeden Monat eine News, seit die Dame von einem Kurs von 1,25 sprach, wurden keine News mehr vermeldet.
http://www.citywindmills.com/news?page=1
Ob da überhaupt noch jemand arbeitet, oder warum keine News auf der Homepage? Nur in einem bestimmten Forum hat man angeblich NEWS. loool
sauerland, weil man vor Abzockern warnen sollte. Denn nichts anderes läuft hier momentan. Schau dir die anderen Werte an, die man im Nachbarforum als Tipp vergeben hatte. Alles im Minus, und nicht wenig.
Hier wird es ähnlich laufen.
Nicht alle Unternehmen sind schlecht - du denkst zu engstirnig ;)
Vg
Mich würde interessieren, wie Ihr das seht!
Hier müssen schon überzeugende Zahlen etc. her um wieder Schwung in den Kurs zu bringen. Ob wir die kurzfristig bekommen glaube ich eher nicht.
Ansonsten gibt es noch das Vitamin-B mit dem Energiesparfaktor und dem Gewerbesteuermultiplikator.
Hier muss erst einmal viel Geld verballert werden, bevor etwas rein kommt. Und bis es so weit ist, braucht man hier nicht einsteigen. Denn wenn am Ende die Kohle aus geht, oder die Entwicklung nicht verläuft wie geplant, dann ist ENDE!
Also nur pushen hilft wie man sieht nicht, hat schon seine Gründe warum der Kurs nur fällt.