German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 31 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 147.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 49 > |
Morgen ist auch noch ein Tag, da ist womöglich die Euphorie schon verflogen und könnt billiger einsteigen.
Du solltest besser genauer lesen oder überhaupt lesen, was so gepostet wird.
Und hier persönlich zu werden ist mal wieder schwach. Dafür lohnen sich Taschengeldtrades nicht wirklich. Leider sind Unterstellungen für Manche die einzige Diskussionsbasis. Schade und traurig zugleich.
Wo du zudem noch mit deinem "Biotech" (#694) hier bie GB ein wenig daneben lagst...genauso wie der EURODERM-Fantast. Ein Telefonat hätte ausgereicht, um dieses Märchen früh zu begraben. LOL.
Es ist außerdem vorteilhaft, den Unterschied zwischen reiner Zockerei und sinnvoller Spekulation zu verstehen. Vlt. kommst du irgendwann auch noch drauf. Nichts für ungut.
...ab zum Friseur und zur Maniküre, bitte. ;-)
Wir waren zum Glück bestens positioniert,aber bei den günstigen Preisen lohnt sich wohl ein weiterer ausserbörslicher Kauf wie ich meine...Mal schaun, was noch auf der Platte liegt.Habe in China seit Jahren beste Geschäftspartner, mit denen man langfristige Verbindungen bedenkenlos eingehen kann!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.15 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.05.15 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Außerdem heißt es für mich aussteigen, wenn User wie Du und Struwwel hier drin sind.
Erinnert irgendwie an 1929 als selbst Schuhputzer Börsentipps gaben...