Heliad Equity Partners
Seite 31 von 87 Neuester Beitrag: 18.12.24 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.09 10:02 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.165 |
Neuester Beitrag: | 18.12.24 14:26 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 521.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 87 > |
Gruß
FredoTorpedo
Na ja, charttechnisch hast du ar nicht so unrecht. Immerhin! Ich bin begeistert. :)
Mist , jetzt sollten langsam die privaten einsteigen.
Hoffentlich treffen wir uns mal im richtigen Leben, und ich kann dir dann mit einer sinnlichen Umarmung meine Wertschätzung entgegen bringen.
Und ich träume ...
Du kannst davon ausgehen, dass er auch dieses Posting wieder meldet und ich die nächste Sperre bekomme.
Das kann ich beweisen, wie so viele andere angebliche Unterstellungen, die ich bisher zu deiner Person getätigt habe und für die ich oft gesperrt wurde. Leider überprüfen die MODs cg und ks nicht, ob es sich bei meinen Aussagen um Fakten/Wahrheiten handelt, sondern sie lesen nur deine Meldungen und löschen sofort.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 06:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und - provokation - Unterlassen! Meldediskussion unnötig!
Zeitpunkt: 04.03.10 06:45
Kommentar: Unterstellung - und - provokation - Unterlassen! Meldediskussion unnötig!
In dem Fall würdest du auch gut mit mir auskommen. Leider wird das wohl niemals geschehen, und demnach werd ich mich auch weiter zu dir äußern.
Wie XL10 gestern richtig sagte. Seit 24.02. war Ruhe. Leider musstest du diese Ruhe mit deiner Meldewut ja wieder beenden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.10 12:28
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion bitte unterlassen, danke
Zeitpunkt: 09.03.10 12:28
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion bitte unterlassen, danke
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 20:48
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Bewertungsdiskussion
Zeitpunkt: 04.03.10 20:48