Lachen ist gesund
"Seltsam", erwidert die andere. "Aber wenn wir zwischen ihnen leben sollen, dann müssen wir so tun, wie es Amerikaner tun." Die Nonnen sind sich einig, als sie aus dem Flughafen kommen, sehen sie einen Hot Dog Stand und sie gehen auf ihn zu. "Two dogs, please", sagt die Nonne. Der Verkäufer wickelt die Hot Dogs in Alufolie ein und reicht sie ihnen.
Begeistert rennen die Nonnen zu einer Bank und packen ihre "Hunde" aus. Eine Nonne erstarrt, nachdem sie das ihre geöffnet hat. Sie wird rot, starrt erneut darauf und lehnt sich der anderen Nonne zu. "Welches Teil hast du bekommen?"
Darauf die andere: „Hast du ein Glück, meiner lebt
einem Hund und einem Mann?
Ein Hund versaut dir den Teppich, ein Mann das ganze Leben!
"So toll ist es auch wieder nicht", sagt Herr Weiler. "Er kann sich nämlich nicht beherrschen. Immer wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem Schwanz."
und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..."
Drei Tage später
schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..."
„Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt... und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.” „Sie meinen total impotent”, korrigiert der Anwalt. „Nein, ich meine 200 Prozent impotent.“ „Ja, was meinen Sie denn genau?” fragt der Anwalt. „Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.“
“Ja Schatzi.”
“Wie hieß das Gericht denn?”
“Das weiß ich nicht mehr so genau. Aber auf der Dose stand 'Für ihren kleinen Liebling'...” war das
Mittagessen wieder aus der Dose?”
“Ja Schatzi.”
“Wie hieß das Gericht denn?”
“Das weiß ich nicht mehr so genau. Aber auf der Dose stand 'Für ihren kleinen Liebling'...”
Wenn man einen so großen Bauch hat, dass man einen Spiegel braucht,
um seine Eier zu sehen.
Sex. Sagt der eine: „Das Beste ist die Rodeo-Stellung.“ - „Nie gehört“, staunt der andere. „Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.“ - „Und was hat das mit Rodeo zu tun?“ - „Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.“ Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.“
''Ihre Frau verzeiht und will es noch einmal mit Ihnen versuchen.
'' Der Mann seufzt und meint: ''Gut, ich nehme die Strafe an.''
Plötzlich fahren sie einen Surfer um, der sofort untergeht. Einer der Männer auf dem Boot springt sofort ins Wasser und packt den untergegangenen und schmeißt ihn aufs Boot. Er beginnt sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Plötzlich meint der andere: „Hey kannst aufhören das ist der falsche, der hat noch Schlittschuhe an.“
und da tritt mir so ein Idiot auf die Hand...
Der geizige Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen sie mir bitte ein, die nehme ich für den Hund mit!"
Jubeln die Kinder: "Toll, Vati kauft uns einen Hund!"
Sofort läuft ihm ein aufgeregter Kellner wild gestikulierend entgegen:
„Das Verzehlen vom mitgeblachte Speisen ist hiel velboten!“
- „Da kann ich Ihnen unser Salamibrot empfehlen, das muss auch weg