Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen
Nochmal, keiner hat die 5 % (Meldegrenze) Marke überschritten, das hätte längst gemeldet werden müssen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es ist zum Weinen :-(
das Ding hält sich über 19 Cent.
Kann man nicht meckern.
halten!
sage und schreibe
3,50 € jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was für eine Performance!!
Anlageurteil
KAUFEN, KAUFEN UND NOCHMALS KAUFEN
PS. Meine Jahresurlaub (mit 8 Freunden und Ehefrau) habe ich auch nicht über Travel24.com gebucht:-)
hab mir auch 300 symbolische Stück, als mahnende Erinnerung im Depot behalten....
Ich scheisse nun auf Travel 24 und wünsche Maslaton,dass er als Belohnung für die Jahrelange verarsche zusammen mit travel24 mit pauken und trompeten untergeht...
bin echt sauer
mfg
grazer
kaufen und nicht verkaufen!
Hier machen manche einen
großen Fehler...Hmmmm Ihr hab so lange
ausgehalten und nun vor der Ziellinie
aufgeben und bei den Kursen???
Kann ich nicht so ganz verstehen:-(
Alles was nun nach oben geht ist rein technischer natur.....ausserdem ist das ja kein umsatz....Hoffe für dich, und meine 300 Stück, dass es noch nach oben geht, aber ich würde darauf nichts mehr zusätzlich wetten...
leider!
mfg
grazer
DGAP-Adhoc: Travel24.com AG (deutsch)
Travel24.com AG: Positives Ergebnis auf Quartalsbasis
Travel24.com AG / Quartalsergebnis
30.05.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
München - 30. Mai 2006 - Der Gewinn pro Aktie liegt im Berichtszeitraum bei EUR 0,27 (Q1/2005: EUR -0,60).
Auf Grundlage der Ergebnisse für das erste Quartal 2006 und unter Berücksichtigung des bisherigen Geschäftsverlaufs sowie der Planungsprämissen erwartet die Gesellschaft auf Jahresbasis einen Gesamtumsatz von ca. EUR 20 Mio. und ein Ergebnis pro Aktie in Höhe von EUR 0,40.
Kontakt: Travel24.com AG Investor Relations Sabine Fey Romanstraße 35 80639 München Tel.: +49 (0) 89 25 007 1012 Fax: +49 (0) 89 25 007 1021 mailto:ir@travel24.com www.travel24.com Urlaub zum Greifen nah.
wir haben jetzt bei 27 cent je aktie einen gewinn von 475000 euro - respekt
So ist die Börse... gewisse Dinge würde ich meist eher nicht posten.
Ein gutes Signal, aber der Weg ist noch lang. Mal sehen die Monate...
:-)