CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 30.03.01 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.99 13:01 | von: Pueppi | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 30.03.01 00:24 | von: Michaelman | Leser gesamt: | 19.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
und der bei 2,20 raus ist hat gut lachen.
meine tips
china aerospace 866891
Sino I com 881283
Pacific Century 924882
und für Morgen
Advanced Medien 509300
Millenium, vergesst Goldminen nicht. Gold hat wieder potential!
Bei einem Anstieg von über 80% am Tag verkaufen die meisten Spinner.
Nur die hartgesottenen bleiben ununterbrochen bis 25 Euro drin.
Jungs das ist ein Langzeitinvest !!!
Also 3-6 Monate !!!
Ihr werdet sehen: Schlußkurs heute 1.70 Euro !!!
10 und mehr ich sage es Euch...
Wer Angst hat ?? der sollte lieber bei der Post sein Geld Anlegen. 2-3 % ganz sicher
Danke Consors, Danke!!!
Brooklyn Broker: Kaum wischt mann sich die Tränen aus den Augen, sind die fast schon wieder bei 2 Euro o.T.
14.12.99 17:01
ihr wißt ja, für morgen habe ich 2,10 gepostet ;-)))
Ich könnte mich echt erschießen. Warum muss ich immer meine Stopp-Losses so eng setzen? ;-( Hatte es bei 1,90 stehen, bin bei 1,70 rausgekommen. Habe immerhin 2800 Mark Gewinn gemacht. Der Ausstieg war aber wahrscheinlich ein Fehler.
Übrigens: Ich habe bei Siemens angerufen. Es konnte mir weder jemand von Investor Relations - Hotline noch Pressestelle Auskunft geben. "Da war mal was. Genaues weiß ich aber auch nicht...". So erklärten es mir drei Mitarbeiter. Morgen spreche ich mit jemand vom Pressezentrum, der für das Verkehrswesen zuständig ist. Werde dann noch mal genaueres berichten.
Wie sich heute herausstellte, ist CKD natürlich HOCHspekulativ. Die Situation scheint ähnlich wie bei Holzmann zu sein. Mal sehen.
Morgen früh Kurs beobachten. Ich werde wieder einsteigen.
Dauberus
Du scheinst der einzige hier zu sein, der das "ohr" am tschechischen Martkt hat, darum meine Bitte.
Ich habe über die deutsche Siemens homepage und den Suchbegriff "CKD" zwei Links auf die Tschechische Seite von Siemens bekommen.
Ein Link bestätigt Deine Aussage von oben, die Verhandlungen mit einer Bank über CKD Verkehrssysteme (wenn ich das richtig verstehe)
Der Andere scheint aber über eine Kooperation mit einer anderen CKD- Gesellschaft zu berichten (da ist u.a. die Rede von "kooperazi ...CKD Wagonka Studenka" und weiter unten wird die Summe von "397mil." (Tschechische Kronen?) genannt. Da beide Seiten Tschechisch sind verstehe ich nur Brocken.
Bist Du, Vala, in der Lage den Inhalt beider Seiten kurz zu posten.
Würde evtl. Licht ins Dunkel bringen.
Danke und best invest
Rossi
ich habe einen normalen beruf und komme nur abends an den rechner, bin daher etwas unflexibel...
tja, ckd kommt jedenfalls ganz gut in fahrt, bei eienm kurzen stopp darf man nicht zu früh aussteigen (stopp loss), sonst muß man den nächsten zug nehmen und man kommt evtl zu spät. wenn man bedenkt daß der zug von über 30 kommt...
in diesem sinne, morgen "nur" 2,1 schlußkurs, und übermorgen auf die überholspur....
;-))
http://www.siemens.cz/tisk/tiskovky_24.html
Rossi
1. Der Hochgepriesene Internetbericht von CKD ist vom Sep., dennoch ging der Kurs weiter runter
2. Consors (hin oder her) empfielt einen schnellen VERKAUF
3. Gestern um ca. 14 Uhr wurden in Frankfurt 60.000 Einzelaktien gahandelt, die dafür gesorgt haben das der Kurs so genial steigt.
>>> Zu diesem Zeitpunkt haben ca. 2000 Leute dieses Posting gelesen, gehen wir mal davon aus, daß von diesen 2000 Personen, 600 von Euch jeweils 100 Stk. geordert haben, so kommen wir auf 60.000 Einzelheiten. gecheckt was ich meine? Und 600 sind nicht viel, ich habe alleine 3000 geordert !
Ich denke die chance ist sehr gut, das wir diejenigen sind die hier für den Kurs sorgen. Es klingt unglaubwürdig, doich diese ZaHLEN WURDEN MIR VON MEINER Bank genannt.
4. Ich habe die halbe Nacht versucht stichhaltige Fakten zu bekommen > nix, alles alte Berichte ?
Also Leute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch kommt mir bitte mit Fakten und nicht mit Sprüchen !
GRuß
SVD