Jemand dabei bei Clean Power
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
CLEAN POWER CAPITAL CORP. 2K6A CA18452D1069 BAW/UFN
Bin zum Glück heute Mittag wieder mit raus und hab den Gewinn mitgenommen.
Bin aber mal gespannt was der Grund ist bzw wie sich der Kurs danach entwickelt.
VG
Ich weiß zwar nix, aber vermute das schlimmste.
Riesen Betrug aufgeflogen.
Too good to be true.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.11.20 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Geschäftstätigkeit vorwiegend USA.
Börsenumsatz Deutschland um ein mehrfaches höher als an der Heimatbörse.
Das alles beweist natürlich nichts.
Aber etliche Firmen, die die gleichen Merkmale aufwiesen sind verschwunden oder unter 1 cent gesunken.
Da gab es dann immer wieder mal ausreisser um 100 oder gar 200%, womit den Anlegern weiter Hoffnung gemacht wurde.
Grade bei kanadischen Firmen.
Bin seit über 20 Jahren an der Börse und habe so gut verdient, dass ich meine Anstellung gekündigt habe.
Statt auf Argumente einzugehen, beleidigst du nur.
Und deine Behauptungen, wie erfolgreich du wärest glaubt dir wohl mittlerweile keiner mehr.
Deine Sprache und dein angeblicher Erfolg passen nicht zusammen.
Sich (in #91) outen, dass er in 5 Jahren SO VIEL an der Börse verdient hat, dass er damit "seinen Arbeitgeber" aufgekauft hat und nun im Vorstand sitzt. Man braucht keinen Schulabschluß um zu erkennen, was da an blühender Phantasie vorhanden ist... Würde gerne ein Vorstandsmitglied eines Unternehmens kennen lernen wollen, daß hier tagsüber Zeit findet, um sich permanent mit anderen Usern hier bei Ariva zu beschäftigen ;-) Wenn es ein 1-Mann-Unternehmen ist, wo man sich da auch als Vorstand definiert, okay, dann ja... mehr Schein als Sein...
@kaktus7, lass es sein und stehle dem "Vorstandsmitglied" 7NX6K nicht die Zeit... ;-))
Der eine hat keinen Job mehr (siehe Post #90), der andere mutmaßlich nicht mal einen Schulabschluß (siehe Post #96)... Sehr unterhaltsam ihr zwei!
Wenn ihr die Ironie seht, fragt sie mal, ob sie euch ein kleines Geheimnis über Post #91 als Antwort auf Post #90 verraten möchte...
Es ist doch ganz einfach. Wenn man weiß das hier ist zum zocken dann investiert man soviel was man vertreten kann.
Ich geh immer von einen Totalverlust aus bei solchen Werten.
Aber hatte bis jetzt einen guten Riecher.bin bei 0.65 rein und hab meinen Stopp nun höher gesetzt und das war,s.