Schiessereien in Halle
Schliesslich stammt der Verbrecher aus der eigenen Mitte und dann ist das Hetzpotential einfach nicht gegeben...
Also in Chemnitz und Köthen ging die Mobilisierung ja schnell.
Wir sind uns doch hoffentlich einig, wenn ich zusammenfasse:
Irrer, krimineller Deutscher begeht erschreckendes Verbrechen.
Ähnliches hab ich gestern auch bei "D stolz?" geschrieben.
Allerdings das nächste ähnliche Verbrechen ist sicher wohl schon in Planung,
ob aus links-, rechtsextremistischer oder islamistischer Verwirrung.
Verrückte wird es immer und überall geben.
... leider!
Wenn ein krimineller Franzose sich aber in kürzester Zeit radikalisiert (wie im Fall von Nizza oder oft auch bei den Anschlägen in Paris), der vorher höchstens durch kleinkriminelle Handlungen aufgefallen war, dann unterschiedet komischerweise niemand hier im Forum und anderswo. Dann ist es immer der radikale Islamist. Da gibt's dann klare Kante.
Und wenn in Deutschland ein Flüchtling eine Frau vergewaltigt, wird gefordert, sowas müsse man doch in den Nachrichten bringen. Das müsse dann sogar die Tagesschau bringen (was sie mittlerweile sogar manchmal macht). Aber bei Vergewaltigungen durch Deutsche ist es halt ein weiterer Fall in der leider viel zu langen Statistik von Gewalt gegen Frauen. Interessiert die "Stolzen" aber nicht die Bohne.
Im übrigen fallen mir derzeit keine linksmotivierten Morde in den letzten 20 Jahren in Deutschland ein. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
"Wieso stand nicht ein Polizeitrupp vor der Synagoge" auf allen Kanälen.
Ich fass mich an Kopf.
Man tut grad so, als ob man solche durchgeknallten aufgeputschten Adolf Fans mit Polizei- Trupps an allen Ecken und Döner Buden stoppen könnte.
Dann hätte dieser irre Vollidiot womöglich noch woanders ein größeres Blutbad angerichtet...
"der Linksextremist ist meistens Studienabbrecher, der Rechtsextremist dagegen oft Hilfsarbeiter"
Aus der Ideologie der Linken ist Gewalt gegen Menschen einfach nur "primitiv".
... egal aus welcher pol. Ecke.
Basta!
Nur Selbstverteidigung ist gerechtfertigt.
Ich glaub aber auch, dass eine Polizeistreife ihn wohl nicht aufgehalten hätte. Im Gegenteil, der Täter hätte vermutlich die Polizisten zuerst überrascht und getötet.
Aber das eigentlich Kranke ist ja, dass man in Deutschland seit Jahren die Synagogen bewachen muss. Man sollte lieber mal was dafür tun, dass sich diese antisemitische Gesinnung in den Köpfen verändert. Dieses "die da oben" wird viel zu oft von Rechten aller politischen und religiösen Richtungen mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Da wird dann ein Soros immer angeführt, der mit seinem Geld die linke Meinungsmafia und deren Bevölkerungsaustausch finanziert, etc. pp. Trägt alles zu solchen Taten bei.
Immer wenn irgendwo mal wieder ein Nazi andere Menschen ermordet, kommt irgendjemand im Forum daher und postet ein Video der G8 Krawalle.