Einschätzung Depot
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 12.02.20 21:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.18 09:27 | von: AlexBoersian. | Anzahl Beiträge: | 161 |
Neuester Beitrag: | 12.02.20 21:49 | von: tagschlaefer | Leser gesamt: | 136.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Aktien der DWS sind deutlich überzeichnet
Vor dem Börsengang am Freitag trotzen Anleger den Marktturbulenzen. Die Nachfrage nach DWS-Aktien übersteigt das Angebot deutlich.
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...h-ueberzeichnet/21091486.html
den. Überzeichnet aber zu niedrigeren Kursen.
https://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/...s-165-Milliarden
Ps. Du hast heute noch keinen HNA - Panik blabla Artikel gepostet. Du lässt nach *g
Die DeuBa geht noch irgendwie, obwohl die Aktie ist auch nicht ohne, und auch wenn Weltis "Einschätzungen" nur als Bashing gesehen werden, finde ich auch zurzeit eine Investment in die DeuBa "gefährlich", da ich noch bis zum Sommer mit schlechten Überraschungen von der bankseite rechne; ich denke auch, dass man hier noch dieses Jahr Kurse unter 10€ sehen wird.
aber Steinhoff für 40Cent zu kaufen?? Ich kann das wirklich schwierig verstehen, wie kann man in Steinhoff investieren (was ich drüben schon seit Monaten schreibe), wie kann man so blauäugig sein, obwohl das schon seit Monaten klar war, dass das Ganze nicht gut enden kann, und überhaupt in eine AG zu investieren, die die eigenen Aktionäre betrogen hat. So ein Unternehmen ist für mich ein no go (Kurs aktuell 0,227€, immer noch zu hoch)
Dass der Staat dabei ist (Department of the Treasury) ist nur eine Garantie, dass sie nicht pleite gehen können, aber keine Garantie für die Aktie, dass sie wieder mal bis auf 3USD hoch gekauft wird.
wir werden es sehen. ich habe bei der DeuBa 2KEs schon mitgemacht, und ich habe wirklich keine Lust auf eine 3. ;-)
Ich denke an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die ist bei DB rosig ,da Trump Berater ein Pro Fannie Typ ist und die Zinsen langsam aber sicher steigen. Fannie Mae wird euch noch alle überzeugen, größte Bank in ihrer Sparte und wenn Trump so weiter macht, geht der Bau Boom in den USA erst so richtig los...