CYTRX CORP nach del R/S
Seite 4 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 202.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Die Erholung gestern war gut, ich hoffe, es geht wellenartig weiter nach oben. Mal sehen.
Viel Glück allen Investierten und vor allem den Patienten.
Wenn's hier dieses Jahr einen Rumms geben sollte, dann aber so richtig.
Wann kommen eigentlich die Untersuchungen gegen Mafiosi Kriegsmann mal zu einem Ende/Ergebnis ?
Reverse Merger, also dass Nantcell CytRx schluckt, weil die potentiellen Royalties vermieden werden wollen, die on top zu dem Milestone Payments fällig werden, falls Aldoxorubicin auf den Markt kommen sollte. Heißes Eisen hier, keine Frage. Mir gehört ein Drittelpromille von CytRx und ich denke erst ab 6 USD über einen Verkauf nach. Viel Glück den Patienten und allen Investierten hier.
Würde ich so performen als lead engineer in meiner Firma, wie die beiden heute, dann könnte ich mir gleich selber die Kündigung schreiben.
Ich würde ja schon einmal eine grobe Timeline wissen, wann denn das Management gedenkt die ersten Einnahmen aus dem Deal vom letzten Jahr zu erhalten.
Genau dieses Pamphlet würde einfach runtergerattert.
Traurig ist auch, dass die beiden Haben und Kriegsmann keine Emotionen versprüht haben.
Kriegsmann hat auch wieder betont, dass LADR Milliarden Wert ist. Wo wir stehen wissen wir ja.
Richtig traurig wahr, dass es noch nicht einmal fragen aus dem Publikum gab.
Im Moment bin ich mir noch unschlüssig, was kriegsmann und soon wirklich vorhaben.
Anfang März wird in Delaware ein Richter entscheiden, ob die Klage von Patterson weiter verfolgt wird. Und dann könnte es ziemlich zügig gehen mit der Schlinge um den Hals von kriegsmann :)