Petra Hinz: schon kriminell
Das läßt sich bestimmt noch weiter stricken wie z.b. ich bin so schwer erkrankt das man noch nicht mal seine Post in den Briefkasten werfen kann und ein ein psychologisches Gutachten wird das bestimmt auch bestätigen.
Werden Sie ertappt,, werden sie krank und spielen auf Zeit.
Da ist noch viel potenzial frei bei dieser Frau und diesen Werdegang.
Wir sollten doch alle wirklich froh sein, das sie kein Plagiat gemacht hat wie der Guttenberg oder die böse Schavan.
Warum gehe ich eigentlich seit 46 Jahren jeden Tag zur Arbeit und zahle brav meine steuern und Abgaben frage ich mich gerade.
Sternzeichen
............
Lebenläufe kann man fälschen
Zeugnisse nicht
Wo ist der Fehler ??
Aber Zeugnisse sind Dokumente, das sieht der Tatbestand ein wenig anders aus als ein selbstgedichteter Lebenslauf.
Aber Hauptsache Du bist anderer Meinung (?)
Wo ist das das Problem in einer Arbeiterpartei?
hauhauahuahuahauahuahuaaaa
wenn diese hochstapelei herauskommt, ist es OK, dass keine konsequenzen gezogen werden und die betroffene person wegen der seelischen belastung durch das outing weiter ihre bezüge erhält.
ist für mich auch so in ordnung.
hauhauahuahuahuaaaaa
Das sind Dokumente, diese zu fälschen dürfte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Grüß nach Essen
Glückauf
Das liegt ja offensichtlich auf der Hand und wird seit Monaten auch so durchgezogen.
Die SPD eine Partei der Hochstabler? Man könnte es meinen.
Und das soll dann so weiter gehen bis zur Bundestagswahl was durchaus möglich ist.
Ein mögliches Parteiausschlussverfahren findet auch nicht statt man will das auf kosten der Steuerzahler einfach mal aussitzen.
Und das im gesamten deutschen Internet der Medien die Diskussionsforum bei diesen Thema wie in einer Diktatur gesperrt sind spricht dafür welche schäbiges Spiel hier die SPD spielt. Welche Show die SPD bei Plagiaten von wirklichen Studierende abgezogen hat ist unvergesslich und hier wird schändlich gemauert wenn ein ganzes Studium zusammengelogen wurde.
Eine Petra Hinz von der SPD die sogar Toilettengänge ihrer eigen Angestellten kontrollierte und als Zeitverschwendung deklariert schwingt sich nun zu Deutschland größten Sozialbetrügerin auf.
Liebe SPD das ist mehr als lächerlich welche Nummer ihr hier abzieht!!!
Das ist kein demokratischer Staat mehr, ,das erinnert mehr an die Mafia und wie die die Menschen abgezockt haben!
Sternzeichen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...t-zurueck-a-1105823.html
3. Wie lange hat Hinz Anspruch auf ihre Bezüge?
Ihr Mandat kann Hinz praktisch nur freiwillig abgeben, das Parlament kann nur in extremen Ausnahmefällen aktiv werden. Doch solange sie nicht persönlich auftaucht oder ihre Verzichtserklärung bei einem Notar hinterlegt, kann der Bundestag nur warten.
Einem Sprecher zufolge hat sich Hinz krankgemeldet und ist momentan abgetaucht. Die Bezüge bekommt sie so lange weiter. Zuletzt habe Hinz am vergangenen Mittwoch ein Attest eingereicht und per Mail um ein Gespräch mit Bundestagspräsident Norbert Lammert für Mitte September gebeten.
Das würde bedeuten, dass sie auch im September noch fast 14.000 Euro Abgeordnetenentschädigung und Kostenpauschale bekäme. Die Kostenpauschale von 4300 Euro bekäme sie einen Monat länger als die Abgeordnetenentschädigung - also womöglich bis Oktober.
Hinz habe mehrere Angebote für einen früheren Termin scheitern lassen, betont man im Bundestag. "An uns liegt es nicht", heißt es. Auffällig ist, dass das Parlament ungewöhnlich viele Details über die Kommunikation mit einer Abgeordneten preisgibt. Bei früheren Skandalen blieben solche Interna meist vertraulich. Der Bundestag hat offenbar ein großes Interesse daran, die Affäre Hinz nicht auf den Ruf des ganzen Parlaments abfärben zu lassen.
Sie hat doch nur das gemacht was jeder Politiker macht, Lügen und Betrügen,
ergo ist sie doch für das Mandat geeignet, und kann man Politiker überhaupt
rauswerfen wenn diese nicht gehen wollen?